28.09.2020 10:52
Hallo,
ich habe ein neuse Abo über Magenta abgeschlossen.
Alles soweit in Ordnung, habe mich bei Sky registriert, heute kommt eine Mail das ich meine Pin für den Jugendschutz ändern soll, ich möchte die Kundennummer aus der vorherigen Mail nehmen.
Das Problem ist , ist ich habe keine Mail mit der Kundennummer bekommen, wollte dann anrufen doch da brauch man auch die Kundennummer.... .
Wer kann mir die Mail mit der Kundennummer nochmal schicken, oder wo kann ich anrufen?
Grüße
Simone
28.09.2020 10:57
Hotline 089 99 72 79 00 aber ohne Kunden-Nr. wird es schwer....
hier dauert es ca. 10 Tage, bis sich ein Mod. meldet....
evtl. hier probieren...WhatsApp: +49 172 7301229
28.09.2020 10:57
DAs macht der Support - in 10 Tagen hier (ist leider kein Witz)
28.09.2020 13:35
Ja, sitze es einfach hier aus.
Das beste was man zur Zeit tun kann.
28.09.2020 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2020 13:41
@schütz schrieb:Ja, sitze es einfach hier aus.
Das beste was man zur Zeit tun kann.
nur wegen einer Kunden-Nr. hier ca. 10 Tage sitzen.......ich würde sagen, gleich widerrufen.....
du bist ja gut.........das ist ja schlimmer, als wenn das Sky sagen würde.....lach.....
PS: kennst du den User???? evtl. hat er lange Weile.......lach...
28.09.2020 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2020 13:42
Nur wegen einer Kundenummer alles kündigen?
Du bist ja lustig.😋
Er will doch offensichtlich SKY.
Und nein, ich kenne ihn nicht.😍
28.09.2020 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2020 13:45
aber bestimmt nicht in 10 Tagen, evtl. auch 14 Tage.....dann kann er noch nicht mal widerrufen......kein Sky und kann nicht widerrufen.....
das sollte sich die Macher von Sky, alles durch den Kopf gehen lassen.......aber denen ist ja alles egal......
28.09.2020 13:47 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2020 13:49
War bei mir doch alles nicht anders.😋
Und interessiert bei SKy auch niemanden.
Die machen sich doch ihre Probleme selber.
Das weist du doch.🙂
Aber ich wollte ja SKY, also habe ich es hingenommen.😏
28.09.2020 13:53
Ich sag es ja immer - Sky Kunden müssen alle masochistisch veranlagt sein! 😁
28.09.2020 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2020 13:56
Und extrem leidensfähig!
28.09.2020 13:56
@miika schrieb:DAs macht der Support - in 10 Tagen hier (ist leider kein Witz)
10 Tage muß man hier inzwischen auf eine Antwort von einem Mod warten?!!
Das gab ja bisher max. zu schlimmsten Zeiten während der Weihnachtsfeiertage!
Das Sky Forum - nach deinen Wünschen gemacht! 🤣
28.09.2020 13:58
Doch hatten wir schon mal, oder?😊
Ich kann mich gut daran erinnern.😋
Aber heute erst gelesen, einer ist schon wieder bei 5 Tagen Bearbeitungszeit.
28.09.2020 13:59
@schütz schrieb:Aber heute erst gelesen, einer ist schon wieder bei 5 Tagen Bearbeitungszeit.
Teufel, sind die gut! Nur 5 Tage! 😂
28.09.2020 14:02
Liegt an meinem guten Einfluss.
28.09.2020 14:03
@schütz schrieb:😋
Aber heute erst gelesen, einer ist schon wieder bei 5 Tagen Bearbeitungszeit.
der hat sich geirrt, und hat nur guten Tag gesagt.....das ist dann eine Ausnahme......ansonsten 10 Tage +
28.09.2020 14:04
@schütz schrieb:Liegt an meinem guten Einfluss.
ach, den hast du bestochen.....daher....lach....
28.09.2020 14:06
Ich profiliere nur von den besten.😋
28.09.2020 16:18
@schütz schrieb:Ich profiliere nur von den besten.😋
Dann pass bloß auf, daß du nicht auch noch profitierst 😉
29.09.2020 11:14
Pommesfrittes mag ich. 😋
29.09.2020 13:58
@schütz schrieb:Pommesfrittes mag ich. 😋
Aber nur die in Flaschen! 😀 Palim.Palim!
LuckyString | 11.03.2024 19:15 | ||
TVfan | 06.03.2024 20:53 | ||
bastel90 | 29.02.2024 12:46 | ||
sonic28 | 14.02.2024 12:55 | ||
PatrikHalda | 14.02.2024 01:59 |