Antworten

Neuer Kunde Identifikation Sky Jugendschutz kein einloggen möglich

Dailer83
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 13
1.636 Ansichten

Neuer Kunde Identifikation Sky Jugendschutz kein einloggen möglich

Ich bin seid gestern neuer Kunde bei sky. Ich habe eine email bekommen indem ich meine Sky Jugendschutzhinweis festlegen soll. Leider komme ich bei den persönlichen Angaben nicht weiter , er sagt die kundennummer gibt es nicht. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
1.629 Ansichten

Betreff: Neuer Kunde Identifikation Sky Jugendschutz kein einloggen möglich

@Dailer83 

das ght schon 1 Woche so, da ist ein Fehler im System....musst du hier ca. 3 - 6 Tage auf einen Mod. warten...diese haben dadurch sehr viel Arbeit....du kannst es über der Hotline probieren 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

frostbox
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 13
1.619 Ansichten

Betreff: Neuer Kunde Identifikation Sky Jugendschutz kein einloggen möglich

Gleiches Problem bei mir, ich habe mich gestern bei Sky angemeldet und kurz darauf beide Mails mit der Jugendschutz-Pin und der Kundennummer sowie dem Link zur Einrichtung erhalten. Auf der Seite zur Einrichtung erscheint schon eine Fehlermeldiung, bevor ich das Formular komplett ausfüllen konnte. 

 

Ich bin wirklich verärgert, denn ich würde heute über SkyGo sehr gerne den ersten Rückrunden-Spieltag der Bundesliga sehen. Ich habe Verständnis dafür, dass technische Fehler passieren. Aber es wäre ein Leichtes für Sky gewesen, mir durch ein SkyTicket heute dennoch das Fußballschauen zu ermöglichen. Eine entsprechende Anfrage von mir wurde von der Hotline abgelehnt. Ich solle eben ein SkyTicket KAUFEN. Dabei bezahle ich doch seit gestern ein komplettes Sky-Abo - und jetzt soll ich für einen Fehler des Anbieters noch einmal bezahlen, um die von mir bereits entgoltene Leistung nutzen zu können?

Dailer83
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 13
1.609 Ansichten

Betreff: Neuer Kunde Identifikation Sky Jugendschutz kein einloggen möglich

@frostbox das ist echt frech. Ich dachte schon ich bin zu blöd meine Daten einzugeben. 

frostbox
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 13
1.578 Ansichten

Betreff: Neuer Kunde Identifikation Sky Jugendschutz kein einloggen möglich

Heute kam der Sky Q Receiver an - ich kanm aber weiterhin meine Jugendschutzpin nicht einrichten und mich nicht einloggen. Somit ist Sky für mich nicht nutzbar, Netflix ebenso.

 

Ich habe schon einige Moderatoren angeschrieben, zuerst am Samstag, aber niemand hat sich bei mir bislang zurück gemeldet. Die Hotline habe ich nach 3 Anrufen schon abgeschrieben.

 

Was muss ich noch alles unternehmen, um das von mir bezahlte Angebot auch nutzen zu können? 

Dailer83
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 13
1.572 Ansichten

Betreff: Neuer Kunde Identifikation Sky Jugendschutz kein einloggen möglich

Ich habe mittlerweile zwei kundennummer bekommen. So wie es aussieht schicken sie mir dann wohl auch zwei Receiver. Ich weiß nicht was die da für ein blödsinn gemacht haben. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 13
1.564 Ansichten

Betreff: Neuer Kunde Identifikation Sky Jugendschutz kein einloggen möglich

@frostbox 

einfach widerrufen......das ist was man bei Sky versteht....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 8 von 13
1.552 Ansichten

Betreff: Neuer Kunde Identifikation Sky Jugendschutz kein einloggen möglich

Hallo frostbox,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
tobiaskunz
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 13
1.544 Ansichten

Betreff: Neuer Kunde Identifikation Sky Jugendschutz kein einloggen möglich

Leider dauert der Zustand wohl an ... ich habe den gleichen Effekt; so gewinnt man keine neuen zufriedenen Kunden ...

Dailer83
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 13
1.535 Ansichten

Betreff: Neuer Kunde Identifikation Sky Jugendschutz kein einloggen möglich

Ich habe heute meinen Sky Receiver erhalten. Der Paketmann hatte vier reciever dabei. Wovon ich drei nicht angenommen habe. Nach installieren des Sky Receivers konnte ich die Jugendschutz pin über den Receiver eingeben. Über die Internetseite bin ich einfach auf Sky  pin vergessen gegangen. Nun konnte ich meine Sky pin so neu festlegen. Jetzt funktioniert auch alles. Ich weiß gar nicht was Sky da gemacht hat. Dass ich vier reciever bekommen habe. Nach nochmaligem durch schauen habe ich jetzt drei kundennummern. Alle mit der gleichen email adresse geschickt bekommen.  Und muss die jetzt erstmal alle widerrufen. 

Dailer83
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 11 von 13
1.534 Ansichten

Betreff: Neuer Kunde Identifikation Sky Jugendschutz kein einloggen möglich

Muss ich drei davon eigentlich widerrufen oder hat sich das mit der Rücksendung erledigt?

tobiaskunz
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 13
1.511 Ansichten

Betreff: Neuer Kunde Identifikation Sky Jugendschutz kein einloggen möglich

Mein Receiver ist heute auch eingetroffen und es schien auch alles zu funktionieren, nur die MeinSky App hat immer noch behauptet, sie kenne weder meine E-Mail-Adresse, noch meine Kundennummer, noch meine PIN. Das Zurücksetzen der PIN hat dann aber über den Browser funktioniert... nur leider bin ich damit genau einmal in das Mein Sky WebInterface gekommen. Die App wollte meine Credentials immer noch nicht.

Nach Rücksprache mit Sky hieß es dann: „ach so,  sie sind Neukunde... ja, dann geht das Kundencenter erst nach 14 Tagen“ ... da hatte ich die Nase voll. Widerruf ist unterwegs. So etwas Dummes habe ich noch nie gehört. Wenn ich von den Problemen mit dem Verknüpfen mit einem existierenden Netfix Konto lese, war es wohl die beste Variante jetzt die Reißleine zu ziehen.

Schade, kein Sky, aber ich bin auch gut 1 Jahr ohne ausgekommen und werde es wohl auch nie wieder probieren...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 13 von 13
1.501 Ansichten

Neuer Kunde Identifikation Sky Jugendschutz kein einloggen möglich

Hallo @Dailer83,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten