18.01.2020 10:40
Ich bin seid gestern neuer Kunde bei sky. Ich habe eine email bekommen indem ich meine Sky Jugendschutzhinweis festlegen soll. Leider komme ich bei den persönlichen Angaben nicht weiter , er sagt die kundennummer gibt es nicht.
18.01.2020 11:29
das ght schon 1 Woche so, da ist ein Fehler im System....musst du hier ca. 3 - 6 Tage auf einen Mod. warten...diese haben dadurch sehr viel Arbeit....du kannst es über der Hotline probieren 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
18.01.2020 11:53
Gleiches Problem bei mir, ich habe mich gestern bei Sky angemeldet und kurz darauf beide Mails mit der Jugendschutz-Pin und der Kundennummer sowie dem Link zur Einrichtung erhalten. Auf der Seite zur Einrichtung erscheint schon eine Fehlermeldiung, bevor ich das Formular komplett ausfüllen konnte.
Ich bin wirklich verärgert, denn ich würde heute über SkyGo sehr gerne den ersten Rückrunden-Spieltag der Bundesliga sehen. Ich habe Verständnis dafür, dass technische Fehler passieren. Aber es wäre ein Leichtes für Sky gewesen, mir durch ein SkyTicket heute dennoch das Fußballschauen zu ermöglichen. Eine entsprechende Anfrage von mir wurde von der Hotline abgelehnt. Ich solle eben ein SkyTicket KAUFEN. Dabei bezahle ich doch seit gestern ein komplettes Sky-Abo - und jetzt soll ich für einen Fehler des Anbieters noch einmal bezahlen, um die von mir bereits entgoltene Leistung nutzen zu können?
18.01.2020 12:15
@frostbox das ist echt frech. Ich dachte schon ich bin zu blöd meine Daten einzugeben.
20.01.2020 17:20
Heute kam der Sky Q Receiver an - ich kanm aber weiterhin meine Jugendschutzpin nicht einrichten und mich nicht einloggen. Somit ist Sky für mich nicht nutzbar, Netflix ebenso.
Ich habe schon einige Moderatoren angeschrieben, zuerst am Samstag, aber niemand hat sich bei mir bislang zurück gemeldet. Die Hotline habe ich nach 3 Anrufen schon abgeschrieben.
Was muss ich noch alles unternehmen, um das von mir bezahlte Angebot auch nutzen zu können?
20.01.2020 19:08
Ich habe mittlerweile zwei kundennummer bekommen. So wie es aussieht schicken sie mir dann wohl auch zwei Receiver. Ich weiß nicht was die da für ein blödsinn gemacht haben.
20.01.2020 19:14
einfach widerrufen......das ist was man bei Sky versteht....
21.01.2020 11:55
21.01.2020 12:42
Leider dauert der Zustand wohl an ... ich habe den gleichen Effekt; so gewinnt man keine neuen zufriedenen Kunden ...
21.01.2020 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 17:42
Ich habe heute meinen Sky Receiver erhalten. Der Paketmann hatte vier reciever dabei. Wovon ich drei nicht angenommen habe. Nach installieren des Sky Receivers konnte ich die Jugendschutz pin über den Receiver eingeben. Über die Internetseite bin ich einfach auf Sky pin vergessen gegangen. Nun konnte ich meine Sky pin so neu festlegen. Jetzt funktioniert auch alles. Ich weiß gar nicht was Sky da gemacht hat. Dass ich vier reciever bekommen habe. Nach nochmaligem durch schauen habe ich jetzt drei kundennummern. Alle mit der gleichen email adresse geschickt bekommen. Und muss die jetzt erstmal alle widerrufen.
21.01.2020 17:40
Muss ich drei davon eigentlich widerrufen oder hat sich das mit der Rücksendung erledigt?
22.01.2020 22:29
Mein Receiver ist heute auch eingetroffen und es schien auch alles zu funktionieren, nur die MeinSky App hat immer noch behauptet, sie kenne weder meine E-Mail-Adresse, noch meine Kundennummer, noch meine PIN. Das Zurücksetzen der PIN hat dann aber über den Browser funktioniert... nur leider bin ich damit genau einmal in das Mein Sky WebInterface gekommen. Die App wollte meine Credentials immer noch nicht.
Nach Rücksprache mit Sky hieß es dann: „ach so, sie sind Neukunde... ja, dann geht das Kundencenter erst nach 14 Tagen“ ... da hatte ich die Nase voll. Widerruf ist unterwegs. So etwas Dummes habe ich noch nie gehört. Wenn ich von den Problemen mit dem Verknüpfen mit einem existierenden Netfix Konto lese, war es wohl die beste Variante jetzt die Reißleine zu ziehen.
Schade, kein Sky, aber ich bin auch gut 1 Jahr ohne ausgekommen und werde es wohl auch nie wieder probieren...
23.01.2020 11:38