Antworten

Neuen vertrag zuschicken

Ok1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
432 Ansichten

Neuen vertrag zuschicken

Hallo sky..

mich habe gestern bei mir zu Hause einen Wasserschaden gehabt und dadurch sind viele Unterlagen nass geworden..

darunter auch mein Vertrag.

besteht die Möglichkeit mir meinen Vertrag neu zu zuschicken?? Da ich meine kundennr nicht auswendig kenne,kann ich mich leider nicht bei Sky anmelden und die Hotline meinte ich müsste mich hier melden.

 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 2 von 4
428 Ansichten

Betreff: Neuen vertrag zuschicken


@Ok1  schrieb:

Da ich meine kundennr nicht auswendig kenne,kann ich mich leider nicht bei Sky anmelden und die Hotline meinte ich müsste mich hier melden.

 


Bei mir steht die Kundennummer von Sky bei der monatlichen Abbuchung im Buchungstext auf dem Kontoauszug.

Ok1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 4
416 Ansichten

Betreff: Neuen vertrag zuschicken

Die kundennr? Oder die Vertragsnummer auch? Danke für die antwort

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 4 von 4
403 Ansichten

Betreff: Neuen vertrag zuschicken


@Ok1  schrieb:

Die kundennr? Oder die Vertragsnummer auch? Danke für die antwort


Beide Nummern befinden sich bei mir auf dem Kontoauszug. Im Buchungstext bei mir kommt erst die Vertragsnummer und dann meine 10 - stellige Kundennummer von Sky und danach folgt die Gläubiger -ID. 

Antworten