20.01.2021 10:42
Hallo sky..
mich habe gestern bei mir zu Hause einen Wasserschaden gehabt und dadurch sind viele Unterlagen nass geworden..
darunter auch mein Vertrag.
besteht die Möglichkeit mir meinen Vertrag neu zu zuschicken?? Da ich meine kundennr nicht auswendig kenne,kann ich mich leider nicht bei Sky anmelden und die Hotline meinte ich müsste mich hier melden.
20.01.2021 11:17
@Ok1 schrieb:Da ich meine kundennr nicht auswendig kenne,kann ich mich leider nicht bei Sky anmelden und die Hotline meinte ich müsste mich hier melden.
Bei mir steht die Kundennummer von Sky bei der monatlichen Abbuchung im Buchungstext auf dem Kontoauszug.
20.01.2021 12:48
Die kundennr? Oder die Vertragsnummer auch? Danke für die antwort
20.01.2021 14:45
@Ok1 schrieb:Die kundennr? Oder die Vertragsnummer auch? Danke für die antwort
Beide Nummern befinden sich bei mir auf dem Kontoauszug. Im Buchungstext bei mir kommt erst die Vertragsnummer und dann meine 10 - stellige Kundennummer von Sky und danach folgt die Gläubiger -ID.