08.09.2021 12:20 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2021 12:26
Hallo,
vllt kann mir hier jemand weiterhelfen.
Mein Vertrag lief zum 31.08.21 aus, am 30.08.21 habe ich dann Telefonisch mein Vertrag verlängert. 1-2 Tage später sollte die Bestätigung kommen, da am 01.09 mein Sky nicht mehr funktionierte habe ich noch mal bei Sky angerufen. Dort sagte mir ein Mitarbeiter, das der andere Kollege nichts zur Vertragsverlängerung ins System eingegeben hat. Nach hin und her kam raus das das Angebot was mir der Kollege gemacht hat, er mir so hätte nie machen können und ich wurde in eine " Fachabteilung" zu Herrn Keskin durchgestellt. Dieser war auch sehr nett und freundlich und wollte das klären, in dem er sich das Gespräch anfordert, ich gab dazu auch aus Datenschutz mein Einverständnis und er wollte sich spätestens 2 Tage später bei mir melden. Dieses ist nun 7 Tage her und ich warte immer noch auf den Anruf von Herrn Keskin. An der Hotline hat man mich 3 Tage hintereinander Vertröstet, das er nicht im Haus sei und heute hat mir ein Mitarbeiter gesagt, sie könnten mich garnicht an einen spezzieln Mitarbeiter direkt weiterleiten und ich sollte mich per E-Mail beschwären und da musste ich jetzt lesen, das die Email Adressen abgeschaltet wurden.
So langsam bin ich echt von Sky entäuscht
08.09.2021 14:18 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2021 14:19
@Herbert91 schrieb:........ und ich sollte mich per E-Mail beschwären und da musste ich jetzt lesen, das die Email Adressen abgeschaltet wurden.
nur die Mailadresse
anhang@sky.de
funktioniert, dort musst Du Dein Anliegen aber wirklich im Anhang mitsenden (z.B. PDF)
09.09.2021 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2021 12:36
Sitze das hier aus.
Ein MOD kann sich das schon ansehen.
Und wird das auch tun.😎
Er wird dich hier auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍
Auch meine Vertragsverlängerung steht bald an...und ich hoffe ich muss der Sache nicht hinterfragen...wie bei der letzen Umstellung.😉
09.09.2021 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2021 13:20
Hallo @Herbert91, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Leider können wir Moderatoren dir diesbezüglich nicht helfen, weil wir hier keine Angebotsberatungen oder Vertragsverlängerungen vornehmen. Ich muss dich also für eine neue Beratung zu möglichen Offerten an die Hotline verweisen. Gern kannst du es aber auch über den Chat via sky.de versuchen.
VG, Sanny
10.09.2021 12:46
Dann gehe einfach in den Chat;
Wenn einer frei ist sieht man das...
Ich mache alle Vertragssachen dort...die MOD hier fixen dann was dort schief gelaufen ist.😎