Antworten

Neue Vertragsdaten werden nicht angezeigt

markusdirks
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
109 Ansichten

Neue Vertragsdaten werden nicht angezeigt

Liebe Community,

ich habe meinen Vertrag vor ca 3 Wochen mit geänderten Konditionen verlängert, doch in "mein Sky" werden noch immer die alten Daten angezeigt. Der Mitarbeiter von Sky Chat konnte mir nicht helfen und ein Mitarbeiter über den Instagram-Kontakt wollte zwar die Änderung vornehmen, aber das scheint nicht gefunzt zu haben. Ich würde gerne Sky Cinema dazu buchen. Das mache ich aber erst, wenn die Daten aktualisiert wurden. Ich hatte schon einmal Chaos. Das möchte ich nun vermeiden.

Warum ist eine Aktualisierung so kompliziert ? Könnte mir hier ein Admin helfen ? 

Thx und Gruß 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 2 von 2
90 Ansichten

Re: Neue Vertragsdaten werden nicht angezeigt

Hallo @markusdirks,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten