Antworten

Neue Tarifstruktur, Frist für Umstellungstermin

jk-1065
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 4
796 Ansichten

Neue Tarifstruktur, Frist für Umstellungstermin

Das ich meinen Vertrag erst zum Ende der Vertragslaufzeit auf die neue Struktur umstellen kann ist klar.

 

Aber bis wann muß ich mich dafür bei Sky melden?

Gelten da auch die Fristen wie bei Kündigung, oder kann ich (theoretisch) bis einem Tag vor  Ende der Vertragslaufzeit eine Umstellung beantragen?

 

Hintergrund:

Mein letzter Kündigungstermin wäre am 01.07. gewesen, also genau zu dem Zeitpunkt, als das Thema mit den neuen Tarifstrukturen bekannt wurde.

 

Bin für jeden Tipp dankbar! 🤔

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,950
Post 2 von 4
744 Ansichten

Betreff: Neue Tarifstruktur, Frist für Umstellungstermin

Glück gehabt 😉 bis zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. Ansonsten gelten die alten Bedingungen wie vereinbart.

Du kannst jetzt bei der Hotline anrufen, deinen Wünsche sagen. Dann bekommst du ein Angebot (wahrscheinlich schriftlich). Das kostet keine Gebühr (die bei Kündigung fällig gewesen wäre).

Damit könntest du dir das schon im voraus ausrechnen:
https://www.sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/

 

jk-1065
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 3 von 4
724 Ansichten

Betreff: Neue Tarifstruktur, Frist für Umstellungstermin

Klasse, vielen Dank (auch für den Link)!!👍

Gute Nachrichten! 😀

 

Dann schau ich mir das über das WE mal in Ruhe an. 

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 4
713 Ansichten

Betreff: Neue Tarifstruktur, Frist für Umstellungstermin

Ja @miika 

 

Tolle Seite, vielen Dank....😍

Antworten