Antworten

Neue Preisstruktur ab Weihnachten 2019/ab Frühjahr 2020

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 305
Post 1 von 4
386 Ansichten

Neue Preisstruktur ab Weihnachten 2019/ab Frühjahr 2020

Hallo an alle,

 

stimmt es, dass Sky momentan an einer neuen Preisstruktur und neuen Paketen arbeitet?

Das habe ich aus einem Forum erfahren. Wäre super, wenn hier jemand weiß, ob man diese Info für seriös halten kann oder nicht.

 

Viele Grüße!

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 4
382 Ansichten

Betreff: Neue Preisstruktur ab Weihnachten 2019/ab Frühjahr 2020


@christian_mickn  schrieb:

Hallo an alle,

 

stimmt es, dass Sky momentan an einer neuen Preisstruktur und neuen Paketen arbeitet?

Das habe ich aus einem Forum erfahren. Wäre super, wenn hier jemand weiß, ob man diese Info für seriös halten kann oder nicht.

 

Viele Grüße!

 

 


da hat bestimmt ein CCA wieder Märchen erzählt, weil er einen Abo-Abschluss tätigen wollte......

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 3 von 4
374 Ansichten

Betreff: Neue Preisstruktur ab Weihnachten 2019/ab Frühjahr 2020


@christian_mickn  schrieb:

 

Das habe ich aus einem Forum erfahren.


Hast du mal einen Link?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,262
Post 4 von 4
300 Ansichten

Betreff: Neue Preisstruktur ab Weihnachten 2019/ab Frühjahr 2020

Es gibt/gab interne Umfragen bei bestimmten kunden und eine Umstrukturierung speziell des notleidenden Cinemapaketes ist wahrscheinlich. Damit könnte auch eine preisliche Umsortierung erfolgen.

 

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-cinema-kritik-und-lob.378720/page-277#post-8686973

 

Aber natürlich wird kein mod auch nur ansatzweise hier etwas dazu sagen.

 

Antworten