Antworten

Neue Preisstruktur ab Weihnachten 2019/ab Frühjahr 2020

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 1 von 4
637 Ansichten

Neue Preisstruktur ab Weihnachten 2019/ab Frühjahr 2020

Hallo an alle,

 

stimmt es, dass Sky momentan an einer neuen Preisstruktur und neuen Paketen arbeitet?

Das habe ich aus einem Forum erfahren. Wäre super, wenn hier jemand weiß, ob man diese Info für seriös halten kann oder nicht.

 

Viele Grüße!

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
633 Ansichten

Betreff: Neue Preisstruktur ab Weihnachten 2019/ab Frühjahr 2020


@christian_mickn  schrieb:

Hallo an alle,

 

stimmt es, dass Sky momentan an einer neuen Preisstruktur und neuen Paketen arbeitet?

Das habe ich aus einem Forum erfahren. Wäre super, wenn hier jemand weiß, ob man diese Info für seriös halten kann oder nicht.

 

Viele Grüße!

 

 


da hat bestimmt ein CCA wieder Märchen erzählt, weil er einen Abo-Abschluss tätigen wollte......

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
624 Ansichten

Betreff: Neue Preisstruktur ab Weihnachten 2019/ab Frühjahr 2020


@christian_mickn  schrieb:

 

Das habe ich aus einem Forum erfahren.


Hast du mal einen Link?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 4
550 Ansichten

Betreff: Neue Preisstruktur ab Weihnachten 2019/ab Frühjahr 2020

Es gibt/gab interne Umfragen bei bestimmten kunden und eine Umstrukturierung speziell des notleidenden Cinemapaketes ist wahrscheinlich. Damit könnte auch eine preisliche Umsortierung erfolgen.

 

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-cinema-kritik-und-lob.378720/page-277#post-8686973

 

Aber natürlich wird kein mod auch nur ansatzweise hier etwas dazu sagen.

 

Antworten