Antworten

Neue Preisanpassung nach Karneval

Antworten
drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 21 von 24
490 Ansichten

Betreff: Neue Preisanpassung nach Karneval

ich weiß es nicht mehr, ausser dass es 11.22 auf 20euro erhöht wurde und jetzt 11.23 wieder um 2.50

benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 22 von 24
436 Ansichten

Betreff: Neue Preisanpassung nach Karneval

Hier jammern welche auf hohem Niveau wegen ihren Preisanpassungen. Ich zahle seit letztem November 2022 65 € für Entertainment + Netflix Premium + Cinema + Bundesliga + Sport + Multiscreen. Die letzte Preisanpassung war nur 2,50 € von 62,50 € auf 65 €. Nun soll ich 71 € + DAZN 19,99 € für einen Jahresvertrag zahlen, ganz schön dreist wie man langjährige Bestandskunden abzockt. Die sollen wohl zahlen für diejenigen, die noch Ramschabos haben. Meine Kündigung ist raus. Ich hoffe Sky macht mir einen  Preis auf gleichem Niveau oder ich schaue mich nach günstigeren Abo-Varianten um.

Euklid
Tiertrainer
Posts: 33
Post 23 von 24
367 Ansichten

Betreff: Neue Preisanpassung nach Karneval

Ich als Ersteller des Threads habe gestern auch mein Abo gekündigt, hat sogar per Chat funktioniert. Heute  erhielt ich die Kündigungsbestätigung per Email.

Servus SKY

kleines23
Regie
Posts: 5,249
Post 24 von 24
341 Ansichten

Betreff: Neue Preisanpassung nach Karneval

@benjaminfordJa 6€ ist schon häftig, aber Du schreibst von Langjährigen Bestandskunden, warum hast Du kein Alt Vertrag mehr, und Angebote günstiger wie die Neukunden Angebote sind , wird es wohl nicht mehr geben, da bleibt nur ein Neukunden Angebote aber willst Du es so haben wie jetzt, kannst Du es selbst ausrechnen was Du günstiger kommst, ist nicht doll, und das auch nur erst mal für 1 Jahr. Es scheinen ja viele zu machen, was ich nur am Wochenende von Neukunden gelesen habe die zwar leider Probleme mit der Aktivierung hatten, gibt es wohl genug Neukunden. Am Ende muss jeder den besten Weg finden. 😉

Antworten