02.07.2020 14:32
@hansk_ schrieb:Bist du Amazon-Jünger 😁
Nein, in dieser Hinsicht nur sachlich 😉
02.07.2020 14:41
@MrB schrieb:ENDLICH keine Rückhol- oder Sonderaktionen mehr 😃
Und keine Rabattschlachten und keine falschen Abrechnungen, denn durch die neuen Preisstrukturen sind die Preise nun auch für die Sky Mitarbeiter transparent geworden 😂 Endlich zahlt jeder für die gleichen Pakete den
selben Preis! Die Beschwerden über falsche Abobestätigungen oder falsch abgebuchte Beträge werden dermaßen
zurückgehen, daß sich dieses Forum selbst abschaffen kann.
Wer's glaubt! 😉
02.07.2020 15:01
03.07.2020 21:02
Hallo an alle,
ich hab zu den neuen Paketen und Preisen einen sehr kritischen Bericht auf inside-digital.de gefunden. Ist vom Freitag (03. Juli 2020) gegen 18:04 Uhr:
Sollte man gelesen haben. Da sagt einer endlich, wie es wirklich aussieht.
Gruß, Sonic28
06.07.2020 09:30
Yeap den Kommentar teile ich auch zu 100 😎
Seit 6 Tagen dunkel bei mir und bis dato Null Angebote erhalten aber wie immer manch anderere erhielten doch noch welche
Schade ist es nur daß meine Aufnahmen flöten gehen
Immer dabei und nu ist Ende dann ist es eben so!
"Aber hey, liebe Freunde in Unterföhring, ihr habt schon auf dem Radar, dass ihr viele Bestandskunden schon seit 2019 mit ganz anderen Preisen bei Laune haltet? Sky komplett für 25 oder 30 Euro. Dieses Angebot nutzen seitdem nicht nur einige wenige, sondern ziemlich viele eurer Kunden. Und die wollt ihr in Zukunft also in mehr als doppelt so teure Abo-Modelle treiben?
Seht es mir bitte nach, wenn ich an dieser Stelle sage: Diese Rechnung wird nicht aufgehen. Haltet ihr an eurem Vorhaben fest, werden euch die Kündigungen nur so um die Ohren fliegen."