Antworten

Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

Antworten
hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 41 von 65
3.898 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

Ist nachfolgendes stimmig?

 


Mit der neuen Preisstruktur geht der Pay-TV-Anbieter auf viele Wünsche der Kunden ein. 


.

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 42 von 65
3.883 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

ENDLICH keine Rückhol- oder Sonderaktionen mehr 😃

 

(PS: am 29.06. hatte ich auch den letzten Anruf... davor war 3 Wochen lang 2-3 x täglich die Skynummer zu sehen)

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 43 von 65
3.868 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@MrB  schrieb:

ENDLICH keine Rückhol- oder Sonderaktionen mehr 😃


Läuft weiter!

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 44 von 65
3.865 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@hansk_  schrieb:

@MrB  schrieb:

ENDLICH keine Rückhol- oder Sonderaktionen mehr 😃


Läuft weiter!


Ich muss mir merken, dass ich für spezielle Freunde im Forum Sarkasmus kennzeichne 🤔😉

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 45 von 65
3.848 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@MrB  schrieb:

Ich muss mir merken, dass ich für spezielle Freunde im Forum Sarkasmus kennzeichne 🤔😉


Ja und damit diese das auch wirklich kapieren setzt du es in den Sarkasmus-Fred  😂

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 46 von 65
3.757 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@hansk_  schrieb:

@MrB  schrieb:

ENDLICH keine Rückhol- oder Sonderaktionen mehr 😃


Läuft weiter!


"Auch die als intransparent und unfair empfundene Rabattschlacht zwischen dem Sender und seinen Zuschauern wird abgeschafft." 😝

 

Quelle: T-Online | Skys neue Abo Modelle 

Costie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 47 von 65
3.719 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

@MrB  Hast du das Angebot abgelehnt oder hast du dich auf ne Kontaktsperre setzen lassen, wenn ich fragen darf? Oder per E-mail gleich die Kontakterlaubnis entzogten? 😅

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 48 von 65
3.716 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@Costie  schrieb:

@MrB  Hast du das Angebot abgelehnt oder hast du dich auf ne Kontaktsperre setzen lassen, wenn ich fragen darf? Oder per E-mail gleich die Kontakterlaubnis entzogten? 😅


@CostieNein. Ich muss aktiv im Telefon nachsehen, da ich die Nummer einfach blockiert habe. Dort sehe ich dann jedoch, wann versucht wurde, mich zu erreichen.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 49 von 65
3.694 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@MrB  schrieb:

"Auch die als intransparent und unfair empfundene Rabattschlacht zwischen dem Sender und seinen Zuschauern wird abgeschafft." 😝


Bis gestern lief die Rabattschlacht ja noch

Ab heute...bleibt abzuwarten...in ein paar Tagen weis man mehr 😉

Costie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 50 von 65
3.678 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

@MrBauch schlau. Ich frag mich, warum das nicht mehr Leute machen 🙈

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 51 von 65
3.674 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

Und, einen Info Brief an uns Stammkunden, dass sich die Preise geändert haben, wird es wohl nicht geben....🤔

 

 

Und, dass sich die HD Gebühr um 5,00 reduziert?? Auch wieder nUr für Neukunden weiterhin, oder wie?? Wenn das für die Stammkunden wäre, könnte ich ja 5 Glocken weniger zahlen....

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 52 von 65
3.662 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@sentinel2003  schrieb:

Und, einen Info Brief an uns Stammkunden, dass sich die Preise geändert haben, wird es wohl nicht geben.


Dafür gibt es diesen Blockartikel Informationen zur Senkung der Mehrwertsteuer vom Sky Moderator @georgk , wo er auf folgende Seite

 

hinweist.

 

 


@sentinel2003  schrieb:

Und, dass sich die HD Gebühr um 5,00 reduziert?? Auch wieder nUr für Neukunden weiterhin, oder wie?? Wenn das für die Stammkunden wäre, könnte ich ja 5 Glocken weniger zahlen....


Wie kommst du darauf, das HD jetzt 5,-- € billiger ist? Laut den Preisen, die seit dem 01. Juli 2020 gelten, ist HD immer inklusive. Kostet nichts extra. Wer UHD dazu will, der bezahlt dafür 5,-- € im Monat. So ist das gemeint, was erst einmal nur für Neukunden gilt. Als Bestandskunde kann man zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit auf die neuen Konditionen, die seit dem 01. Juli 2020 gelten, wechseln.

 

Gruß, Sonic28

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 53 von 65
3.556 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@sonic28  schrieb:

@sentinel2003  schrieb:

Und, einen Info Brief an uns Stammkunden, dass sich die Preise geändert haben, wird es wohl nicht geben.


Dafür gibt es diesen Blockartikel Informationen zur Senkung der Mehrwertsteuer vom Sky Moderator @georgk , wo er auf folgende Seite

sentinel2003 schrieb Info-Brief!!! Und diesen gab es bis dato nicht!

Es gehen doch keine 5 Mio Kunden täglich auf die sky-Seite bzw. stöbern hier um!

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 54 von 65
3.551 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@sentinel2003  schrieb:

Und, einen Info Brief an uns Stammkunden, dass sich die Preise geändert haben, wird es wohl nicht geben....🤔

 

 

Und, dass sich die HD Gebühr um 5,00 reduziert?? Auch wieder nUr für Neukunden weiterhin, oder wie?? Wenn das für die Stammkunden wäre, könnte ich ja 5 Glocken weniger zahlen....


Du hast einen laufenden Vertrag, der gilt bis zur Kündigung. Da ändert sich garnichts und ein Infobrief das sich nichts ändert wäre relativ sinnfrei.

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 55 von 65
3.515 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

@sonic28: Im Store werden/sind die Preise beispielsweise null angepasst! Das machen andere besser, bspw. AmazonPrime. Hier wurden auch die Kauf-/Leihpreise angepasst. Vorbildlich!

 

Unbenannt-2.jpg

Unbenannt-2.jpg

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 56 von 65
3.490 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@MrB  schrieb:

@sonic28: Im Store werden/sind die Preise beispielsweise null angepasst! Das machen andere besser, bspw. AmazonPrime. Hier wurden auch die Kauf-/Leihpreise angepasst. Vorbildlich!


Amazon hat sich ja auch zur Aufgabe gemacht das kundenfreundlichste Unternehmen zu sein.

 

Ein Beispiel: Meine Verlobte hat Probleme mit ihrem Echo Show Gerät gehabt. Deswegen hat sie bei Amazon angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon wra sehr freundlich und zuvorkommen. Hat auch hier und da mal einen Scherz losgelassen. Dann ist er Schritt für Schritt durchgegangen, um das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen. Er hat jeden Schritt genau erklärt und gewartet, bis meine Verlobte damit fertig war. Als zwischendurch zufällig der Paketbote von DHL an der Tür klingelte, ist meine Verlobte an die Tür gegangen und der Mitarbeiter von Amazon hat solange am Telefon gewartet. Als meine Verlobte dann fertig war mit dem, was sie machen sollte, hat der Mitarbeiter von Amazon ihr gesagt, dass sie das noch einmal für 24 Stunden beobachten soll, ob der Fehler noch einmal autaucht. Der Mitarbeiter hat sogar gemeint, dass er nach den 24 Stunden noch einmal anrufen wird, um sich zu erkundigen, was daraus geworden ist. Und siehe da: Er hat tatsächlich wie versprochen angerufen.

 

Das hab ich alles mitbekommen, weil meine Verlobte per Smartphone mit mir telefoniert hatte und gleichzeitig mit dem Festnetztelefon mit Amazon.

 

Das nenne ich mal einen vernünftigen Kundenservice.

 

Ich kann sogar noch ein Beispiel nennen, was mir passiert ist: Ich hatte auch mal ein Problem mit dem Echo Show Gerät., weil manches nicht so lief, wie es sollte. Da hab ich Amazon angerufen. Ich fragte auch, ob es bei Amazon ein Problem mit den Servern gibt, warum das ganze nicht so läuft, wie es soll. Da dem Mitarbeiter nichts bekannt war, hat er mir dann, ohne lang zu überlegen, auf Garantie das Gerät getauscht. Am nächsten Tag stellte ich an meinem alten Gerät fest, dass der Fehler weg ist. Lag dann wohl doch an Amazon selber. Da aber ein Austauschgerät unterwegs war, hab ich mich deswegen nicht geärgert bzw. war mir das egal, ob es jetzt doch geht. Einen weiteren Tag später hatte ich das Austauschgerät zu Hause. Dann das alte Gerät, wie es Amazon wollte, denen zurückgeschickt und gut war es. Da ich alles so gemacht hatte, wie Amazon es wollte, hab ich seitdem nichts mehr gesehen und gehört.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 57 von 65
3.476 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

@sonic28 

Weil du ja jetzt Amazon als Beispiel gebracht hast..

Vor allem was Abrechnungen/Fehlern und nachträglichen Erstattungen und Ermässigungen betrifft, mustergültig bis extrem überkorrekt, wie es sein soll.🤗

Reklamationen/Retourns usw,  alles ohne irgendwelche Hürden und Fallstricke.

Ich pers bin ebenfalls sehr zufrieden mit denen.

Im Gegensatz zu den dort arbeitenden, die ja so ihre Probleme haben mit dem Konzern.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 58 von 65
3.444 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@schütz  schrieb:

Reklamationen/Retourns usw,  alles ohne irgendwelche Hürden und Fallstricke.

Glückwunsch bei mir war es leider 2x nicht der Fall!

Es gibt eben weltweit kein Unternehmen  mit 100% Kundenzufriedenheit!  😉

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 59 von 65
3.424 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@hansk_  schrieb:

@schütz  schrieb:

Reklamationen/Retourns usw,  alles ohne irgendwelche Hürden und Fallstricke.

Glückwunsch bei mir war es leider 2x nicht der Fall!

Es gibt eben weltweit kein Unternehmen  mit 100% Kundenzufriedenheit!  😉


1) glaube ich Dir das nicht wirklich und

2) Manchmal ist wirklich der Kunde das einzige Problem 😉😂

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 60 von 65
3.402 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

Bist du Amazon-Jünger  😁

Habts ihr auch so was wie Clearwater 😂  🤣

Antworten