01.07.2020 11:49
Ist nachfolgendes stimmig?
Mit der neuen Preisstruktur geht der Pay-TV-Anbieter auf viele Wünsche der Kunden ein.
.
01.07.2020 11:51 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 11:53
ENDLICH keine Rückhol- oder Sonderaktionen mehr 😃
(PS: am 29.06. hatte ich auch den letzten Anruf... davor war 3 Wochen lang 2-3 x täglich die Skynummer zu sehen)
01.07.2020 11:55
@MrB schrieb:ENDLICH keine Rückhol- oder Sonderaktionen mehr 😃
Läuft weiter!
01.07.2020 11:56
01.07.2020 11:59
@MrB schrieb:Ich muss mir merken, dass ich für spezielle Freunde im Forum Sarkasmus kennzeichne 🤔😉
Ja und damit diese das auch wirklich kapieren setzt du es in den Sarkasmus-Fred 😂
01.07.2020 15:12 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 15:15
@hansk_ schrieb:
@MrB schrieb:ENDLICH keine Rückhol- oder Sonderaktionen mehr 😃
Läuft weiter!
"Auch die als intransparent und unfair empfundene Rabattschlacht zwischen dem Sender und seinen Zuschauern wird abgeschafft." 😝
Quelle: T-Online | Skys neue Abo Modelle
01.07.2020 16:15
@MrB Hast du das Angebot abgelehnt oder hast du dich auf ne Kontaktsperre setzen lassen, wenn ich fragen darf? Oder per E-mail gleich die Kontakterlaubnis entzogten? 😅
01.07.2020 16:19
@Costie schrieb:@MrB Hast du das Angebot abgelehnt oder hast du dich auf ne Kontaktsperre setzen lassen, wenn ich fragen darf? Oder per E-mail gleich die Kontakterlaubnis entzogten? 😅
@CostieNein. Ich muss aktiv im Telefon nachsehen, da ich die Nummer einfach blockiert habe. Dort sehe ich dann jedoch, wann versucht wurde, mich zu erreichen.
01.07.2020 16:36
@MrB schrieb:"Auch die als intransparent und unfair empfundene Rabattschlacht zwischen dem Sender und seinen Zuschauern wird abgeschafft." 😝
Bis gestern lief die Rabattschlacht ja noch
Ab heute...bleibt abzuwarten...in ein paar Tagen weis man mehr 😉
01.07.2020 16:49
@MrBauch schlau. Ich frag mich, warum das nicht mehr Leute machen 🙈
01.07.2020 18:38 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 18:40
Und, einen Info Brief an uns Stammkunden, dass sich die Preise geändert haben, wird es wohl nicht geben....🤔
Und, dass sich die HD Gebühr um 5,00 reduziert?? Auch wieder nUr für Neukunden weiterhin, oder wie?? Wenn das für die Stammkunden wäre, könnte ich ja 5 Glocken weniger zahlen....
01.07.2020 18:45 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 19:30
@sentinel2003 schrieb:Und, einen Info Brief an uns Stammkunden, dass sich die Preise geändert haben, wird es wohl nicht geben.
Dafür gibt es diesen Blockartikel Informationen zur Senkung der Mehrwertsteuer vom Sky Moderator @georgk , wo er auf folgende Seite
hinweist.
@sentinel2003 schrieb:Und, dass sich die HD Gebühr um 5,00 reduziert?? Auch wieder nUr für Neukunden weiterhin, oder wie?? Wenn das für die Stammkunden wäre, könnte ich ja 5 Glocken weniger zahlen....
Wie kommst du darauf, das HD jetzt 5,-- € billiger ist? Laut den Preisen, die seit dem 01. Juli 2020 gelten, ist HD immer inklusive. Kostet nichts extra. Wer UHD dazu will, der bezahlt dafür 5,-- € im Monat. So ist das gemeint, was erst einmal nur für Neukunden gilt. Als Bestandskunde kann man zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit auf die neuen Konditionen, die seit dem 01. Juli 2020 gelten, wechseln.
Gruß, Sonic28
02.07.2020 09:28
@sonic28 schrieb:
@sentinel2003 schrieb:Und, einen Info Brief an uns Stammkunden, dass sich die Preise geändert haben, wird es wohl nicht geben.
Dafür gibt es diesen Blockartikel Informationen zur Senkung der Mehrwertsteuer vom Sky Moderator @georgk , wo er auf folgende Seite
sentinel2003 schrieb Info-Brief!!! Und diesen gab es bis dato nicht!
Es gehen doch keine 5 Mio Kunden täglich auf die sky-Seite bzw. stöbern hier um!
02.07.2020 09:31
@sentinel2003 schrieb:Und, einen Info Brief an uns Stammkunden, dass sich die Preise geändert haben, wird es wohl nicht geben....🤔
Und, dass sich die HD Gebühr um 5,00 reduziert?? Auch wieder nUr für Neukunden weiterhin, oder wie?? Wenn das für die Stammkunden wäre, könnte ich ja 5 Glocken weniger zahlen....
Du hast einen laufenden Vertrag, der gilt bis zur Kündigung. Da ändert sich garnichts und ein Infobrief das sich nichts ändert wäre relativ sinnfrei.
02.07.2020 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 02.07.2020 11:50
@sonic28: Im Store werden/sind die Preise beispielsweise null angepasst! Das machen andere besser, bspw. AmazonPrime. Hier wurden auch die Kauf-/Leihpreise angepasst. Vorbildlich!
02.07.2020 11:56 - Zuletzt bearbeitet: 02.07.2020 12:00
@MrB schrieb:@sonic28: Im Store werden/sind die Preise beispielsweise null angepasst! Das machen andere besser, bspw. AmazonPrime. Hier wurden auch die Kauf-/Leihpreise angepasst. Vorbildlich!
Amazon hat sich ja auch zur Aufgabe gemacht das kundenfreundlichste Unternehmen zu sein.
Ein Beispiel: Meine Verlobte hat Probleme mit ihrem Echo Show Gerät gehabt. Deswegen hat sie bei Amazon angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon wra sehr freundlich und zuvorkommen. Hat auch hier und da mal einen Scherz losgelassen. Dann ist er Schritt für Schritt durchgegangen, um das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen. Er hat jeden Schritt genau erklärt und gewartet, bis meine Verlobte damit fertig war. Als zwischendurch zufällig der Paketbote von DHL an der Tür klingelte, ist meine Verlobte an die Tür gegangen und der Mitarbeiter von Amazon hat solange am Telefon gewartet. Als meine Verlobte dann fertig war mit dem, was sie machen sollte, hat der Mitarbeiter von Amazon ihr gesagt, dass sie das noch einmal für 24 Stunden beobachten soll, ob der Fehler noch einmal autaucht. Der Mitarbeiter hat sogar gemeint, dass er nach den 24 Stunden noch einmal anrufen wird, um sich zu erkundigen, was daraus geworden ist. Und siehe da: Er hat tatsächlich wie versprochen angerufen.
Das hab ich alles mitbekommen, weil meine Verlobte per Smartphone mit mir telefoniert hatte und gleichzeitig mit dem Festnetztelefon mit Amazon.
Das nenne ich mal einen vernünftigen Kundenservice.
Ich kann sogar noch ein Beispiel nennen, was mir passiert ist: Ich hatte auch mal ein Problem mit dem Echo Show Gerät., weil manches nicht so lief, wie es sollte. Da hab ich Amazon angerufen. Ich fragte auch, ob es bei Amazon ein Problem mit den Servern gibt, warum das ganze nicht so läuft, wie es soll. Da dem Mitarbeiter nichts bekannt war, hat er mir dann, ohne lang zu überlegen, auf Garantie das Gerät getauscht. Am nächsten Tag stellte ich an meinem alten Gerät fest, dass der Fehler weg ist. Lag dann wohl doch an Amazon selber. Da aber ein Austauschgerät unterwegs war, hab ich mich deswegen nicht geärgert bzw. war mir das egal, ob es jetzt doch geht. Einen weiteren Tag später hatte ich das Austauschgerät zu Hause. Dann das alte Gerät, wie es Amazon wollte, denen zurückgeschickt und gut war es. Da ich alles so gemacht hatte, wie Amazon es wollte, hab ich seitdem nichts mehr gesehen und gehört.
Gruß, Sonic28
02.07.2020 12:02
Weil du ja jetzt Amazon als Beispiel gebracht hast..
Vor allem was Abrechnungen/Fehlern und nachträglichen Erstattungen und Ermässigungen betrifft, mustergültig bis extrem überkorrekt, wie es sein soll.🤗
Reklamationen/Retourns usw, alles ohne irgendwelche Hürden und Fallstricke.
Ich pers bin ebenfalls sehr zufrieden mit denen.
Im Gegensatz zu den dort arbeitenden, die ja so ihre Probleme haben mit dem Konzern.
02.07.2020 13:13
@schütz schrieb:Reklamationen/Retourns usw, alles ohne irgendwelche Hürden und Fallstricke.
Glückwunsch bei mir war es leider 2x nicht der Fall!
Es gibt eben weltweit kein Unternehmen mit 100% Kundenzufriedenheit! 😉
02.07.2020 13:53
@hansk_ schrieb:
@schütz schrieb:Reklamationen/Retourns usw, alles ohne irgendwelche Hürden und Fallstricke.
Glückwunsch bei mir war es leider 2x nicht der Fall!
Es gibt eben weltweit kein Unternehmen mit 100% Kundenzufriedenheit! 😉
1) glaube ich Dir das nicht wirklich und
2) Manchmal ist wirklich der Kunde das einzige Problem 😉😂
02.07.2020 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 02.07.2020 14:28
Bist du Amazon-Jünger 😁
Habts ihr auch so was wie Clearwater 😂 🤣