Antworten

Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

Antworten
Krummlasche1
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 21 von 65
4.926 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

LOL was ist das denn für eine Lachnummer?? Ich habe grade einen längeren Beitrag zum Q Receiver geschrieben und Bezug auf @sonic28  Beitrag genommen- der Beitrag wurde gelöscht? Darf ich nicht schreiben, dass ich den Q Receiver nicht mag?? Ich verlange eine Antwort! Zumal hier bereits Kritik geäußert wurde, ich darf das nicht oder wie? 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 22 von 65
4.873 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@sonic28  schrieb:

@roman  schrieb:

Also Anstatt eines HD-Pakets für 5 Euro, in dem UHD kostenlos mit drin ist, wird es ein UHD-Paket für 5 Euro geben, in dem HD kostenlos mit drin ist? Eine Revolution! 😉


Ich hab das eher so verstanden: HD ist dann immer im Abo mit drin, was nichts extra kostet. Nur wer UHD sehen will, muss dann das UHD Paket für 5,-- € dazu buchen. Heißt also, wenn man das UHD Paket nicht bucht, dann hat man HD trotzdem inklusive.

 

Gruß, Sonic28


Ist nicht wahr?? Ist das wirklich so der Fall?? Das HD Signal soll kostenfrei werden??

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 23 von 65
4.863 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@sentinel2003  schrieb:
Ist nicht wahr?? Ist das wirklich so der Fall?? Das HD Signal soll kostenfrei werden??

Darauf hat der User @adler bereits am Montag (22. Juni 2020) gegen 19:55 Uhr im Beitrag Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung? geantwortet. Dort schreibt er (ich zitiere):

@sonic28 

genau so ist es......aber es ist ja erst nur für Neukunden-Abos....was bei Bestandskunden wird, müssen wir abwarten.....



Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 24 von 65
4.814 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

Hallo @Krummlasche1 und zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Zu den beiden Themen "Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?" können wir euch aktuell keine Auskünfte geben.

Des Weiteren kann es passieren, dass ein Beitrag durch die automatische Filtereinstellung als "Spam" gekennzeichnet und ausgeblendet wird. Wir Mods schauen regelmäßig nach und geben normaler Userbeiträge dann wieder frei. Wir bitten euch jedoch dennoch darum in einem vernünftigen Ton zu schreiben.

Andere Themen, wie z.B. technische Probleme, sprecht oder diskutiert zudem bitte in bereits vorhanden Threads an, damit keine Themen unnötig vermischt werden, danke.

VG, Sanny
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 25 von 65
4.805 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@Sanny_G  schrieb:
Hallo @Krummlasche1 und zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Zu den beiden Themen "Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?" können wir euch aktuell keine Auskünfte geben.


VG, Sanny

Ist ja noch ewig hin bis zum 1. Juli. Immer gemach in der Sky Zentrale.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 26 von 65
4.775 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@sonic28  schrieb:

@sentinel2003  schrieb:
Ist nicht wahr?? Ist das wirklich so der Fall?? Das HD Signal soll kostenfrei werden??

Darauf hat der User @adler bereits am Montag (22. Juni 2020) gegen 19:55 Uhr im Beitrag Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung? geantwortet. Dort schreibt er (ich zitiere):

@sonic28 

genau so ist es......aber es ist ja erst nur für Neukunden-Abos....was bei Bestandskunden wird, müssen wir abwarten.....



Gruß, Sonic28


Und, wieso überrascht mich das null, dass das mal wieder NUR für NEUKUNDEN ist!!

 

 

Applaus, Apllaus, Applaus Sky, ganz großes Kino  wieder mal!!😫😫☹️

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 65
4.770 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@sentinel2003  schrieb:

 

Und, wieso überrascht mich das null, dass das mal wieder NUR für NEUKUNDEN ist!!

Applaus, Apllaus, Applaus Sky, ganz großes Kino  wieder mal!!😫😫☹️


Es wird sich zeigen, ob sich über die neue (teurere) Preisstruktur ausreichend neue Kunden generieren lassen.

Die Idee 1 Jahr 50% Rabatt und das zweite Jahr Null Rabatt hat nicht funktioniert. Jetzt sind die Kosten aber viel intelligenter aufgeteilt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 28 von 65
4.756 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@herbst  schrieb:

@sentinel2003  schrieb:

 

Und, wieso überrascht mich das null, dass das mal wieder NUR für NEUKUNDEN ist!!

Applaus, Apllaus, Applaus Sky, ganz großes Kino  wieder mal!!😫😫☹️


Es wird sich zeigen, ob sich über die neue (teurere) Preisstruktur ausreichend neue Kunden generieren lassen.

Die Idee 1 Jahr 50% Rabatt und das zweite Hahr Null Rabatt hat nicht funktioniert. Jetzt sind die Kosten aber viel intelligenter aufgeteilt.


wenn man dann Buli und Sport bucht, kostet 30,- da ist aber Entertainment und HD iklusive....wenn man das als Dauerpreis möchte, mit monatlicher Kündigung ab den 13. Monat muss man 37,50 gleich zahlen....

skerber
Beleuchter
Posts: 105
Post 29 von 65
4.752 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

hoffentlich kommt Sky nicht. auf die Idee, in den Kundenkonten rumzustochern um irg.wie die MWST-Senkung reinzubekommen. Das gäbe Chaos., falls unzähllige Abos, also Einzelfälle, damit zerschossen werden würden. 

Mein Kundenkonto können sie bitte in Ruhe lassen, ich spendiere auch die 80cent mtl., und hab dafür keinen Ärger mit dem "Kundenservice" an der Backe.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 30 von 65
4.726 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@adler  schrieb:

wenn man dann Buli und Sport bucht, kostet 30,- da ist aber Entertainment und HD iklusive....wenn man das als Dauerpreis möchte, mit monatlicher Kündigung ab den 13. Monat muss man 37,50 gleich zahlen....


Hab einmal bei mir im KK geschaut da steht

E+C+Sport+BL-HD-skygo = 36,50 €

Nein jetzt wird es wirklich ganz dunkel bei mir

Schade

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 31 von 65
4.717 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@hansk_  schrieb:

@adler  schrieb:

wenn man dann Buli und Sport bucht, kostet 30,- da ist aber Entertainment und HD iklusive....wenn man das als Dauerpreis möchte, mit monatlicher Kündigung ab den 13. Monat muss man 37,50 gleich zahlen....


Hab einmal bei mir im KK geschaut da steht

E+C+Sport+BL-HD-skygo = 36,50 €

Nein jetzt wird es wirklich ganz dunkel bei mir

Schade

 


das sollte ja auch preiswerter gehen, einfach auslaufen lassen.....das sollte man für 24,99 bis 29,99 bekommen, als Rückhol-Angebot.....

PS: und noch eins zum Neukunden-Abo ab 01.07.20 ab diesen Tag sind diese Neukundenvertäge immer für 12 Mon. und danach, wenn man nicht gekündigt hat, nicht mehr 12 Mon. Vollpreis zahlen muss, sondern danach jeden Monat kündigen kann, allerdings zum Preis den man hätte als Dauerpreis zahlen könnte.....

z.B. Komplett mit HD 40,- und als Dauerpreis 50,-

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 32 von 65
4.700 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@adler  schrieb:

das sollte ja auch preiswerter gehen, einfach auslaufen lassen.....das sollte man für 24,99 bis 29,99 bekommen, als Rückhol-Angebot.....

 

 

Ja ich lasse ja immer dunkel werden und kurz bevor der receiver back muß kommen solche Angebote.

Nur derzeit sind mir solche nicht bekannt und bei meinen Fußballkollegen ist schon seit 4-6 Wochen dunkel!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 33 von 65
4.528 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 34 von 65
4.523 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

@adler 

Bist da du gemeint?

tmp.JPG

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 35 von 65
4.518 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

@adler 

 

Könntest Du mal schreiben das Modulkunden jetzt auch UHD freigeschaltet kriegen?

Und Zugang zur Q App?

 

Danke

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 36 von 65
4.515 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

@schütz 

den kenne ich nicht......

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 37 von 65
4.509 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

Schade, dachte der meint dich...😋

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 38 von 65
4.506 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?


@onzlaught  schrieb:

@adler 

 

Könntest Du mal schreiben das Modulkunden jetzt auch UHD freigeschaltet kriegen?

Und Zugang zur Q App?

 

Danke


meine Glaskugel ist heute Vormittag runter gefallen.....leider

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 39 von 65
4.498 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

Ist nicht ganz so tragisch...wie es sich anhört.

 

Glaskugeln in massen 

frankonia
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 40 von 65
4.043 Ansichten

Betreff: Neue Pakete und Preise & Mehrwertsteuer Senkung?

So nun ist die Katze aus dem Sack! Auf der Sky Seite zwar noch nicht ganz, aber hier mit gutem Überblick der Optionen und Kombis:

 

https://www.sky-angebot.de/sky-q-pakete-juli-2020/

Antworten