Antworten

Neue AGBs zum 10.3.21

Antworten
Humpatz
Tiertrainer
Posts: 12
Post 101 von 109
1.205 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Habe den neuen AGBauch widersprochen, aber bisher keinerlei Reaktion bekommen… obwohl… doch!

Es kamen 2 E-Mails mit Befragungen zur Kundenzufriedenheit.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 102 von 109
1.150 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Hallo @Danno206,

hier verwechselst du die neuen AGB mit unserer neuen Preisstruktur.

Die aktuellen Änderungen der AGB haben keine Auswirkungen auf die Art, wie du Sky erlebst. Dein Sky Vertrag bleibt im Hinblick auf Pakete, Preise und Laufzeiten, wie er ist.

Die AGB wurden hauptsächlich gekürzt, um sie noch verständlicher zu gestalten.

Für eine konkrete Übersicht, was sich geändert hat empfehlen wir dir einen Blick auf die neuen AGB zu werfen, die du per Brief oder E-Mail erhalten hast. Darin sind die Änderungen im „Änderungsmodus“ transparent dokumentiert. Die neuen AGB finden du zudem auch auf sky.de/agb.

VG,
Christina
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 103 von 109
1.091 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Hallo @Humpatz,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Humpatz
Tiertrainer
Posts: 12
Post 104 von 109
1.075 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

@TinaF Wieso braucht Sky zur Bestätigung des Widerspruchs alle diese Daten???

Ach so, es werden wohl Textbausteine sein.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 105 von 109
1.071 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21


@Humpatz  schrieb:

@TinaF Wieso braucht Sky zur Bestätigung des Widerspruchs alle diese Daten???

Ach so, es werden wohl Textbausteine sein.


Der Mitarbeiter braucht halt Deine Daten, damit er weis das "Du" Du bist 🤗

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 106 von 109
1.043 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21


@Humpatz  schrieb:

@TinaF Wieso braucht Sky zur Bestätigung des Widerspruchs alle diese Daten???


Ganz einfach: Mit den Daten, die du angegeben hast, um dich hier in dem Sky Forum zu registrieren und einloggen zu können, kann ein(e) Sky Moderator(in) nichts anfangen, um dich im Computersystem bei Sky als Sky Kunde zu erkennen. Und je mehr persönliche Daten du per PN (Private Nachricht) angibst, desto eher kann ein(e) Sky Moderator(in) davon ausgehen, dass du auch die Person bist, für die du dich ausgibst.

 

 


@Humpatz  schrieb:

Ach so, es werden wohl Textbausteine sein.


Auch wenn es aus deiner Sicht ein Textbaustein ist, kann man trotzdem jedesmal diesen Text verwenden, um die persönlichen Daten per PN (Private Nachricht) anzufordern.

 

Gruß, Sonic28

Humpatz
Tiertrainer
Posts: 12
Post 107 von 109
1.015 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

@sonic28 @Amsel11 

Okay, Asche auf mein Haupt.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 108 von 109
1.009 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21


@Humpatz  schrieb:

@sonic28 @Amsel11 

Okay, Asche auf mein Haupt.


Macht doch nichts. Kann jedem mal passieren. Deswegen hab ich es dir auch erklärt.

 

Gruß, Sonic28

Humpatz
Tiertrainer
Posts: 12
Post 109 von 109
1.002 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Ich muss auch sagen, dass ich bei allem, was mit Sky zu tun hat, etwas... überempfindlich reagiere. 😉

Antworten