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Neue AGBs zum 10.3.21

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paulpseudo1
Tiertrainer
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Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Ich habe noch keine neue AGBs erhalten, gibt es noch welche von Euch bei denen es genau so ist.

Gruß

Torsten

dettinger1968
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Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Ich hab auch keine bekommen

schütz
Regie
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Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Oh  # me too... 😍

 

 

onzlaught
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Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Keine Bange, im Zweifelsfall wird Sky eh behaupen Ihr hättet sie gekriegt.

schütz
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Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

So einfach, wenn man weis wie es geht....🤣

Mayk
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Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Hallo @blinkin,

du hast die Möglichkeit, innerhalb der ersten vier Wochen nach Versand die AGB zu widerrufen.

Im Falle eines Widerrufs, gelten weiterhin die bisherigen AGB.

Gruß, Mayk
schütz
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Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Das ist ja toll. 😍

blinkin
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Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Hallo @Mayk 

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Also muss nicht mit einer Kündigung seitens Sky gerechnet werden, auch wenn man keine Laufzeitbegrenzung  im Vetrag mit Dauerrabatt hat? 

gruss 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

@blinkin, du kannst deinen aktuellen Vertrag mit allen Inhalten weiter nutzen.
christina
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Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Hallo zusammen,

wer die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen noch nicht erhalten hat:

Habt bitte noch Geduld. Der Versand der Schreiben ist noch nicht abgeschlossen.

VG,
Christina
drahomira
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Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Moderatoren:

 

aber alles ist doch etwas unlogisch, es gibt neue AGBs und wenn eienr widerspricht ist es Sky auch egal

fragen wir andersherum, gibtes auch Vorteiel für den Kunden durch die neuen AGBs oder geht es eigentlich nur darum, dass Sky die Ci module irgendwann abschaffen kann

 

onzlaught
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Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21


@drahomira  schrieb:

Moderatoren:

 

aber alles ist doch etwas unlogisch, es gibt neue AGBs und wenn eienr widerspricht ist es Sky auch egal

fragen wir andersherum, gibtes auch Vorteiel für den Kunden durch die neuen AGBs oder geht es eigentlich nur darum, dass Sky die Ci module irgendwann abschaffen kann....


Das mit den Modulen ist ja nur ein Punkt, die automatisierte Preissenkung bei Lizenzkostenentfall wurde auch ersatzlos gestrichen, was gerade hinsichtlich des kommenden Sommers seeeeeehr interessant ist.

 

Welche Firma würde schon die Rechte der Kunden mit neuen AGB stärken?

 

Das man den neuen AGB widerspricht kümmert Sky doch nicht. Ich rechne aber damit das jeder ausserordentlich gekündigt wird der versucht aus den alten AGB einen Vorteil zu ziehen. Wie z.B. Kostensenkung wegen der Sportrechte. (Das Modul hätte Sky auch mit den alten AGB schon einstampfen können)

drahomira
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Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

klar es geht auch um die Lizenzen, aberandersrum, ohne es schön reden zu wollen, dann ist es eben eine Preiserhöhung, gleiches Geld für weniger Inhalt

gibt es bei Lebensmitteln leider auch

onzlaught
Regie
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Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21


@drahomira  schrieb:

klar es geht auch um die Lizenzen, aberandersrum, ohne es schön reden zu wollen, dann ist es eben eine Preiserhöhung, gleiches Geld für weniger Inhalt gibt es bei Lebensmitteln leider auch...


Nur in den vorherigen AGB ist das Recht verankert das die Kostensenkung an den Kunden durchgereicht werden muß. In den Neuen nur das eine Erhöhung aufgeschlagen werden darf.

drahomira
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Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

aber ich galbue kaum, dass diejenigen, die widersprechen, dann eine preissenkung bekommen

denen wird dann doch gekündigt oder damit gedroht

onzlaught
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Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21


@drahomira  schrieb:

aber ich galbue kaum, dass diejenigen, die widersprechen, dann eine preissenkung bekommen

denen wird dann doch gekündigt oder damit gedroht


Sehe ich auch so, zumal eine Klage bei (beiderseitig!) monatlich kündbaren Verträgen ja sinnfrei ist. Und selbst wenn es 12/24 Monatsverträge sind kann Sky ausserordentlich kündigen.

Superfly
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Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Der gestrichene Punkt 1.2.3 - kostenloser Ersatz oder Reparatur defekter Leih Receiver - ist noch bemerkenswert. Ohne diesen Punkt gehe ich davon aus, dass nach Ablauf der Gewährleistungsfrist der Kunde dafür bezahlen soll. Das wäre ein deutliche Verschlechterung der Bedingungen. Ich hatte schon 1 defekten Receiver. Das wäre mein Hauptgrund für einen Widerspruch.

@Mayk @christina @Hartmut-F 

Antwort wäre schön falls ich das falsch sehe.

MrB
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Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21


@onzlaught  schrieb:

@drahomira  schrieb:

Moderatoren:

 

aber alles ist doch etwas unlogisch, es gibt neue AGBs und wenn eienr widerspricht ist es Sky auch egal

fragen wir andersherum, gibtes auch Vorteiel für den Kunden durch die neuen AGBs oder geht es eigentlich nur darum, dass Sky die Ci module irgendwann abschaffen kann....


Das mit den Modulen ist ja nur ein Punkt, die automatisierte Preissenkung bei Lizenzkostenentfall wurde auch ersatzlos gestrichen, was gerade hinsichtlich des kommenden Sommers seeeeeehr interessant ist.

 


Absolut! Ich sage ja - das wird noch spannend dieses Jahr.

Dr_Oese
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So wie ich das jetzt in den neuen AGB verstehe, will man also die Sky CI+ Module auf Dauer einstampfen bzw. nach u. nach gegen Liehreceiver austauschen.

major478
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@Dr_Oese  schrieb:

So wie ich das jetzt in den neuen AGB verstehe, will man also die Sky CI+ Module auf Dauer einstampfen bzw. nach u. nach gegen Liehreceiver austauschen.


Sky will die eigenen Module seit Jahren aus dem Verkehr ziehen.

Jeder Kunde, bei dem das möglich ist, soll den supertollen SkyQ nutzen.

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