Antworten

Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

yoschka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 26
4.944 Ansichten

Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Hallo,
ich habe gestern sky Sport gebucht. Über Sky Go kann ich das am Laptop z.B. schon nutzen. In Meine Daten steht bei Zahlungsdaten und Sky PIN jedoch "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830". Die Zahlungsart habe ich schon mal geändert, die Fehlermeldung ist immer noch da. Was kann ich tun?

 

Zudem ist die falche Lieferadresse und die falsche Empfangsart angegeben. Beides anders als bei der Bestellung angegeben. Wie kann ich das ändern? 

 

Danke! 

Alle Antworten
Antworten
Sibylle_Relling
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 26
4.910 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Ich habe das gleiche Problem "technischer Fehler bei Freischaltung"...

Auf E-Mail habe ich keine Antwort erhalten, sämtliche Hotlines scheinen nicht zu funktionieren.

Meine sky Q-Box habe ich ebenso nicht erhalten und auch keine Info über den Versand!

😞

Hatte ich mir als Neukunde definitiv anders vorgestellt!!!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 26
4.842 Ansichten

Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Hallo yoschka,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, falls du noch Hilfe benötigst.

Das Angebot gilt auch für dich, @Sibylle_Relling.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
pado
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 26
4.690 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Hallo,

 

ich habe genau das identische Problem.

Am 04.02.21 habe ich mich registriert und mein Entertain + Sport als Abo bestellt. Das lief so weit ganz gut.

Nur habe ich tatsächlich seit dem Anmeldetag ebenfalls die Fehlermeldung "technischen Fehler bei der Freischaltung". Ein Anruf bei der Hotline hat leider keinen Erfolg gehabt. Der Herr konnte scheinbar nicht verstehen wo mein Problem ist, denn der Reciever kam erst im Laufe des Tages.

Die Installation des Recievers war erfolgreich. Freiempfangbare Sender funktionieren auch, aber nicht die Abo-Sender.

Sky Go funktioniert. PIN konnte ich auch festlegen. Aber die Smartcard lässt sich nicht freischalten. Unter mein Sky wird sie auch nicht aufgeführt.

 

Ich bitte um Hilfe

Nutzer4
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 26
4.678 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Hallo zusammen.

Ich habe das selbe Problem , die Smartcard konnte bisher nicht freigeschaltet werden, weder über das Internet noch telefonisch.

Ich habe heute meinen alten Receiver gegen den Sky-Q Receiver getauscht.

Die Einrichtung lief problemlos , WLAN Verbindung besteht(Hacken), frei empfangbare  Sender funktionieren, die Receiversoftware wurde aktualisiert.

Ich habe mich kleinlichst an alles gehalten,Smartcard ist richtig eingeschoben (Pfeil oben und vorne, Chip unten).

Danach habe ich es mit einen Neustart ,wenig später mit einen  Reset  versucht,kein Erfolg.

Ich habe 2x eine knappe Stunde in der Warteschleife der Hotline verbracht!!! Bin ich durchgekommen ?

Leider nein . 
Nun bin ich am Ende mit meinen Latein.

Über Hilfe/Tipps  würde ich mich freuen.

Planky
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 26
4.664 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

@Nutzer4

Du sprichst mir aus der Seele 

Genauso geht es mir seit heute früh nach dem ich alles gemacht habe wie du nix hotline genauso hab aufgg. 

Und den Satz hier

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte

 

Kann ich auch nicht mehr sehn 

Lg

Nutzer4
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 26
4.660 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Hallo Moderator , 

gerne würde ich dich wie von dir oben beschrieben kontaktieren, leider kann ich den Button "Mich kontaktieren"so oft drücken wie ich möchte , nichts passiert.

Einzig die Möglichkeit "Blockieren" funktioniert , das möchte ich nun wirklich nicht😄.

Habe ich irgendetwas übersehen?

 

Freundliche Grüße 

Nutzer4

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 8 von 26
4.653 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Hallo @Nutzer4 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine Nachricht zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet!

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet. Dafür must du den Rang Kaffeekocher erreichen. Vorraussetzung dafür ist 1x einen Post schreiben und dich 2x aus und einloggen.

 

Gruß

grauerwolf

Nutzer4
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 26
4.645 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Danke

 

Planky
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 26
4.615 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Im WhatsApp Chat wurde mir geholfen meine karte ist jetzt freigeschaltet

Jetzt habe ich aber das Problem mit dem Fehler

Smartcard muss dem Reciver zugeordnet sein [14050]

Sie sagte das kann daran liegen das bei Sky noch der Versand Status in Zustellung steht und das Gerät früher kam als erwartet.

Hm und nun wie lange soll ich jetzt warten

Möchte ja den Kundenservice nicht ständig nerven ist mir langsam schon unangenehm. 

Kann mir jemand helfen ich weiß echt nicht mehr weiter 

Lg

pado
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 26
4.604 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Mir wurde dann jetzt über die Hotline 1a geholfen. Ja, man hat eine lange Wartezeit, aber ich hatte eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die zügig geholfen hat.

 

Nach Angabe der Gerätenummern wurde mein sky frei geschaltet. Den Receiver habe ich  neu gestartet und dann lief es, so wie ich es mir vorgestellt habe. 😀

Drexler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 26
4.560 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Ich habe das gleiche Problem und bei der Hotline erwisch ich keinen.

mfg 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 13 von 26
4.553 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Hallo @Drexler,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
strandi
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 26
4.513 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Hallo,

 

mir wird diese Meldung auch angezeigt unter meine Daten auch angezeigt, obwohl ich alle gebuchten Sender normal empfangen kann. Die Freischaltung hat gestern ganz normal funktioniert und ich hatte nach ein paar Minuten ein Bild auf Sky One HD.

 

Habe ich trotzdem irgendwas falsch gemacht?

pado
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 26
4.512 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Ich bekomme die Meldung tatsächlich auch noch, wenn ich mir zeigen lassen möchte, was mir sky alles bietet. Allerdings gehe ich da einfach von einem allgemeinen techneischen Fehler der Website aus.

Denn unter Geräte oder unter mein Abo wird mir alles korrekt angezeigt.

Sky läuft auch nachwievor über sky Q und sky go wie ich es mir vorgestellt habe. Keine Probleme.

 

 

KevinD96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 26
4.413 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Hallo pado. 

 

Ich habe mich heute neu bei Sky angemeldet. Bei mir kommen auch diese Fehlermeldungen obwohl meine Angaben richtig sind. Scheint wohl ein fehler auf der Webseite zu sein da wohl sehr viele dieses Problem haben. Bin mal gespannt ob die Einrichtung des Receiver klappt. Müsste aber eigentlich.

scrabblepoet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 26
4.155 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem als Neukunde. Nach der Freischaltung kam sofort der Hinweis auf einen technischen Fehler. 
Was muss man nun tun?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 18 von 26
4.045 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Hallo scrabblepoet,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Post.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen. Schreib mich dazu einfach privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Oriemo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 26
3.949 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Einen schönen guten Abend an die Community.

 

Ich weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.

Ich habe heute meinen Sky Q Receiver bekommen und alles so angeschlossen und wie in der Becschreibung eingerichtet.

 

Jetzt sehe ich aber schon seit über eine Stunde:

 

"Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12020]

 

Wenn ich versuche die Smartcard unter mein Sky freizuschalten steht dort:

 

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

 

Unter verbunde Smartcards steht meine Smartcard-Nummer und darunter: Status: ZU AKTIVIEREN

 

Ist das richtig so, oder läuft dort etwas falsch?

 

VG

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 20 von 26
3.908 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Hallo Oriemo,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten