Antworten

Neuabschluss Abo, Falsches Geburtsdatum

Schnupf85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
358 Ansichten

Neuabschluss Abo, Falsches Geburtsdatum

Hallo zusammen,

ich habe vor 3 Tagen ein Abo neu abgeschlossen und anscheinend ausversehen ein falsches Geburtsdatum angegeben, auf jeden Fall konnte der Receiver nun heute nicht zugestellt werden, da beim Identitätscheck durch DHL immer gekommen ist, Geburtsdatum falsch. Paket wird nun also von DHL retouniert.

Was kann ich nun tun? Kann mir ein Mod weiterhelfen.

Viele Grüße

Katrin

 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
344 Ansichten

Re: Neuabschluss Abo, Falsches Geburtsdatum

Hallo @Schnupf85,

 

ich helfe gerne weiter. Bitte sende mir zunächst eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Bestensfalls auch ein Foto deines Ausweises, damit ich die Daten korrigieren kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Schnupf85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
321 Ansichten

Re: Neuabschluss Abo, Falsches Geburtsdatum

Also ich konnte die Alterszertifizierung nochmal durchführen, aber wieder ging es nicht. Weder mit Personalausweis, noch mit Reisepass, das gibts doch nicht.

Kann sich das jemand nochmal ansehen? Bin am verzweifeln....immerhin lies sich jetzt die Emailadresse bestätigen.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4 von 4
313 Ansichten

Re: Neuabschluss Abo, Falsches Geburtsdatum

Hallo @Schnupf85,

 

meine Kollegin Dorina hat deine Nachricht erhalten und kümmert sich schnellstmöglich um dein Anliegen.

 

VG,

Christina

Antworten