12.07.2022 11:41
Hallo zusammen,
ich habe vor 3 Tagen ein Abo neu abgeschlossen und anscheinend ausversehen ein falsches Geburtsdatum angegeben, auf jeden Fall konnte der Receiver nun heute nicht zugestellt werden, da beim Identitätscheck durch DHL immer gekommen ist, Geburtsdatum falsch. Paket wird nun also von DHL retouniert.
Was kann ich nun tun? Kann mir ein Mod weiterhelfen.
Viele Grüße
Katrin
12.07.2022 13:06
Hallo @Schnupf85,
ich helfe gerne weiter. Bitte sende mir zunächst eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Bestensfalls auch ein Foto deines Ausweises, damit ich die Daten korrigieren kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.07.2022 19:14
Also ich konnte die Alterszertifizierung nochmal durchführen, aber wieder ging es nicht. Weder mit Personalausweis, noch mit Reisepass, das gibts doch nicht.
Kann sich das jemand nochmal ansehen? Bin am verzweifeln....immerhin lies sich jetzt die Emailadresse bestätigen.
12.07.2022 20:08
Hallo @Schnupf85,
meine Kollegin Dorina hat deine Nachricht erhalten und kümmert sich schnellstmöglich um dein Anliegen.
VG,
Christina