Antworten

Neuabonnement: Kann mich nicht einloggen

JuttaHajo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
753 Ansichten

Neuabonnement: Kann mich nicht einloggen

Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und kann meine Registrierung nicht durchführen. Beim Versuch mich einzuloggen mit der temporären PIN kommt immer eine Fehlermeldung:  Undefined Error Detail [error.registration.sessionlocked]!

Das Programm ist im Fernsehen nicht freigeschaltet.

Ich finde keine Telefonhotline, die ich kontaktieren kann.

Alle Antworten
Antworten
bsordi
Tiertrainer
Posts: 39
Post 2 von 7
749 Ansichten

Betreff: Neuabonnement: Kann mich nicht einloggen

Ich habe das selbe Problem,hab auch schon einen MOD persönlich angeschrieben aber bis jetzt kam von dem auch nix zurück

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 3 von 7
732 Ansichten

Betreff: Neuabonnement: Kann mich nicht einloggen

@bsordi 

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Jeder muss warten, bis sein Anliegen an der Reihe ist und er dazu aufgefordert wird, seine Daten zu senden.

 

Gruß

grauerwolf

bsordi
Tiertrainer
Posts: 39
Post 4 von 7
728 Ansichten

Betreff: Neuabonnement: Kann mich nicht einloggen

@grauerwolf 

 

Und wie lange muss man in der Regel warten bis die sich dann um mein Anliegen kümmern? 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 5 von 7
725 Ansichten

Betreff: Neuabonnement: Kann mich nicht einloggen

Im Moment dauert es ca. 3 Tage bis sich jemand meldet.

bsordi
Tiertrainer
Posts: 39
Post 6 von 7
715 Ansichten

Betreff: Neuabonnement: Kann mich nicht einloggen

Bei mir hat es auf einmal so funktioniert. Musste mich nicht mal mehr registrieren

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 7 von 7
625 Ansichten

Neuabonnement: Kann mich nicht einloggen

Hi JuttaHajo,

entschuldige die Umstände.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten