Antworten

Neu kunde

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sa1401
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.032 Ansichten

Neu kunde

2D3F8E7A-2EF7-4D28-98E7-D6328A2D2EE1.jpeg

Hallo habe gestern ein abo bei sky gemacht....in der Rubrik my sky( bank Daten und pin )steht jetzt das ...(Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal.)

???

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 9
992 Ansichten

Neu kunde

Hallo @Sa1401,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 9
993 Ansichten

Neu kunde

Hallo @Sa1401,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Sa1401
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
975 Ansichten

Betreff: Neu kunde

@christina 

 

Bei mir geht das mit der Privat Nachricht nicht🤷‍♂️

können Sie Mir eine Privat Nachricht schicken darauf kann ich dann antworten.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4 von 9
967 Ansichten

Betreff: Neu kunde

Logge dich bitte einmal aus und wieder ein, wiederhole das Ganze dann erneut und prüfe anschließend, ob du mir eine Privatnachricht senden kannst.
Sa1401
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
947 Ansichten

Betreff: Neu kunde

@christina 

 

99A10AAE-47AA-4A32-9419-5EAF61AEFE3D.jpeg

 nein geht Nichts ich habe hier nirgends die Möglichkeit neue Nachricht oder Privat Nachricht auszuwählen

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 6 von 9
945 Ansichten

Betreff: Neu kunde

Hast du dich zwei Mal aus- und wieder eingeloggt?
sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 7 von 9
945 Ansichten

Betreff: Neu kunde


@Sa1401  schrieb:

nein geht Nichts ich habe hier nirgends die Möglichkeit neue Nachricht oder Privat Nachricht auszuwählen


Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Sa1401
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
928 Ansichten

Betreff: Neu kunde

@sonic28 

 

Danke 🙏 

Sa1401
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
925 Ansichten

Betreff: Neu kunde

@christina 

 

privat Nachricht verschickt

Antworten