Antworten

Neu-Start des Abo's trotz Kündigungsbestätigung

SKY_User_Frank
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
663 Ansichten

Neu-Start des Abo's trotz Kündigungsbestätigung

Ich habe im Februar 2020 mein SKY-Paket zum 30.04.2020 gekündigt und habe auch ordnungsgemäß eine Bestätigung vom SKY-Team erhalten.

Gestern erhalte ich eine Mail mit dem Einstieg "vielen Dank für das freundliche Telefonat", obwohl ich überhaupt nicht angerufen hatte und auch mit niemandem von SKY gesprochen hatte. Heute dann die (nicht angeforderte) Vertragsverlängerung per Mail. Ich habe natürlich heute bereits das Widerruf-Formular per Mail losgeschickt.  Aber was sind das für Methoden? Steht SKY durch Corona jetzt schon das Wasser bis zum Hals, so dass man unseriös Verträge verlängert? Klar, ohne Fussball ist SKY quasi wertlos... Nach dem Motto: Vielleicht merkt der Kunde es ja nicht, er wird schon Ruhe geben.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,043
Post 2 von 3
655 Ansichten

Betreff: Neu-Start des Abo's trotz Kündigungsbestätigung

Kein Zusammenhang mit Corona. Outsourcing-Folgen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 3
591 Ansichten

Neu-Start des Abo's trotz Kündigungsbestätigung

Hallo SKY_User_Frank,

es tut mir leid, dass diese Schwierigkeiten entstanden sind und ich mich heute erst melde. Gerne schaue ich mir dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer. Teile mir zusätzlich zum Abgleich auch noch dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten