21.03.2020 16:41
Ich habe im Februar 2020 mein SKY-Paket zum 30.04.2020 gekündigt und habe auch ordnungsgemäß eine Bestätigung vom SKY-Team erhalten.
Gestern erhalte ich eine Mail mit dem Einstieg "vielen Dank für das freundliche Telefonat", obwohl ich überhaupt nicht angerufen hatte und auch mit niemandem von SKY gesprochen hatte. Heute dann die (nicht angeforderte) Vertragsverlängerung per Mail. Ich habe natürlich heute bereits das Widerruf-Formular per Mail losgeschickt. Aber was sind das für Methoden? Steht SKY durch Corona jetzt schon das Wasser bis zum Hals, so dass man unseriös Verträge verlängert? Klar, ohne Fussball ist SKY quasi wertlos... Nach dem Motto: Vielleicht merkt der Kunde es ja nicht, er wird schon Ruhe geben.
21.03.2020 16:48
Kein Zusammenhang mit Corona. Outsourcing-Folgen.
23.03.2020 18:32