07.12.2021 18:08
Hallo Zusammen,
ich habe am 3.12.2021 online ein sky Abo bestellt und bis heute nur eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung bearbeitet wird. Wie lange dauert die Bearbeitung in der Regel? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lg
07.12.2021 18:25
Normalerweise bis zu 3 Tage! Ruf mal die Hotline an! 089 0072 7900
07.12.2021 18:30
Ok...danke für die schnelle Rückmeldung
08.12.2021 08:40
Hallo @Ela1978,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny