Antworten

Neu Kunde noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Ela1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
265 Ansichten

Neu Kunde noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Hallo Zusammen, 

 

ich habe am 3.12.2021 online ein sky Abo bestellt und bis heute nur eine E-Mail erhalten,  dass meine Bestellung bearbeitet wird.  Wie lange dauert die Bearbeitung in der Regel? Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Lg

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
263 Ansichten

Betreff: Neu Kunde noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Normalerweise bis zu 3 Tage! Ruf mal die Hotline an! 089 0072 7900

Ela1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
253 Ansichten

Betreff: Neu Kunde noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Ok...danke für die schnelle Rückmeldung 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 4
236 Ansichten

Re: Betreff: Neu Kunde noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Hallo @Ela1978,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten