Antworten

Neu Daten nach 4 Jahr und login fehler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dhiazp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
424 Ansichten

Neu Daten nach 4 Jahr und login fehler

Hallo,

ich benutzte Sky seit 2015. Seit 2016 habe ich nach andere Stadt umgezogen und seitdem benutze ich nur Sky Go (wegen kein SKY kabel/sat anschluss). Und jetzt ziehe ich neue Wohnung und hat ein kabel deutschland anschluss. 
Mit mein altes Sky Receiver und Altes Smart Card kann ich nicht mein Sky Programme schauen.

Ich habe mein Adresse verändert. ein neues Gerät und Smart Card wird geschickt.

Seitdem kann ich nicht zu mein sky login. Ich möchte mein sky ABO erweitern und auch ein SKY q geräte kaufen. Bis jetzt kann ich nicht login und trefft login fehler.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 2
412 Ansichten

Betreff: Neu Daten nach 4 Jahr und login fehler

Du musst warten bis alles bei Dir ist und läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 2
413 Ansichten

Betreff: Neu Daten nach 4 Jahr und login fehler

Du musst warten bis alles bei Dir ist und läuft.

Antworten