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Netflix

Cerb1809
Geräuschemacher
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Netflix

hallo @All

 Hab letzte Woche ein sky abo gemacht..Entertainment  & Cinema

Hab einen Q Reciver ..nun hab ich ein Problem bzw 2..A.. wenn ich Netflix schauen möchte erscheint diese meldung

> Die App ist aktuell nicht verfügbar. versuchen sie es später nochmal <

B kann ich kein filme auf Cinema schauen..

hab auch schon Support angerufen..naja da wurde mir geraten ..sollte die app neu install..frag mich wie das gehen soll bei einem Reciver * grübel

Ratschläge werden gerne angenommen..

Falls das prob..nicht behoben werden kann..werd ich das ganze wieder zurückschicken

MfG...

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RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Netflix

Hallo @Cerb1809,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

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