11.10.2022 14:24
hallo @All
Hab letzte Woche ein sky abo gemacht..Entertainment & Cinema
Hab einen Q Reciver ..nun hab ich ein Problem bzw 2..A.. wenn ich Netflix schauen möchte erscheint diese meldung
> Die App ist aktuell nicht verfügbar. versuchen sie es später nochmal <
B kann ich kein filme auf Cinema schauen..
hab auch schon Support angerufen..naja da wurde mir geraten ..sollte die app neu install..frag mich wie das gehen soll bei einem Reciver * grübel
Ratschläge werden gerne angenommen..
Falls das prob..nicht behoben werden kann..werd ich das ganze wieder zurückschicken
MfG...
11.10.2022 15:37
Hallo @Cerb1809,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
Frank591 | 02.04.2023 14:21 | ||
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02.04.2023 13:42 | ||
Borusse1900 | 02.04.2023 12:40 | ||
schütz | 01.04.2023 12:40 | ||
sentinel2003 | 31.03.2023 16:05 |