Antworten

Netflix

ChTiKi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
424 Ansichten

Netflix

Hallo, ich habe das SKY Entertainment Plus Paket, sprich mit Netflix... kann ich Netflix einzeln über SKY kündigen oder geht das erst, wenn ich generell den SKY Vertrag kündigen/ändern kann?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
419 Ansichten

Betreff: Netflix

Netflix-aus-Sky-Abo-kuendigen 

 

Die Frage stellt sich jedesmal..😉

ChTiKi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
414 Ansichten

Betreff: Netflix

Also erst nach der Mindestvertragslaufzeit... Danke 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
409 Ansichten

Betreff: Netflix

Nicht so schnell und voreilig...

Erst mal einen MOD drüber schauen lassen welchen Vertrag du hast.😎

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5 von 5
397 Ansichten

Re: Betreff: Netflix

Hallo @ChTiKi, einzelne Vertragsbestandteile können in der Regel zum Ende der aktuellen Laufzeit beendet werden. Ich werfe gern einmal einen Blick in dein Abonnement. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten