Antworten

Netflix

Frechdachs80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
193 Ansichten

Netflix

Hallo zusammen,

 

 ich möchte gern Netflix dazu buchen.

 Kann ich danach Netflix monatlich kündigen ohne meine restlichen Abos zu kündigen oder zu verändern. Quasi zu meinen jetzigen Stand zurückkehren?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,796
Post 2 von 3
176 Ansichten

Betreff: Netflix

Frage doch im Chat nach...schneller geht es nicht.😋

Wie das bei DIR ist...😉

 

sky.de/kontakt 

 

Kontakt.jpg

 

 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,849
Post 3 von 3
160 Ansichten

Re: Netflix

Guten Morgen @Frechdachs80,

 

die Freischaltung von Netflix über Sky erfolgt mit dem Paket Sky Entertainment Plus.

 

Im Regelfall passt sich dieses Paket an deine vorhandene Vertragslaufzeit an. Eine Abbestellung ist somit nur zum Laufzeitende möglich. Solltest du noch einen Altvertrag haben, ist eine Rückbuchung auf die alte Preisstruktur nach Beendigungswunsch nicht vorgesehen. 

 

Bei weiteren Fragen benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Dazu sende mir bei Bedarf eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Klicke dafür dann einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Antworten