Antworten

Netflix

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
BattleHeinrich
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
2.540 Ansichten

Netflix

Hallo zusammen,

ich habe Netflix premium über sky gebucht, kann mein Konto aber nicht verknüpfen.

Daher habe ich neu über Netflix gebucht aber die Verbindung geht trotzdem nicht.

Ich brauche Hilfe!

Vielen Dank!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BattleHeinrich
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 13
2.403 Ansichten

Betreff: Netflix

Hallo,

dein Abo wird über Skype günstiger: 12.00 Euro

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
2.527 Ansichten

Betreff: Netflix


@BattleHeinrich  schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe Netflix premium über sky gebucht, kann mein Konto aber nicht verknüpfen.

Daher habe ich neu über Netflix gebucht aber die Verbindung geht trotzdem nicht.

Ich brauche Hilfe!

Vielen Dank!!


Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...

BattleHeinrich
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 13
2.519 Ansichten

Betreff: Netflix

Das funktioniert leider nicht, schon mehrfach versucht

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 13
2.515 Ansichten

Betreff: Netflix


@BattleHeinrich  schrieb:

Das funktioniert leider nicht, schon mehrfach versucht


dann warte ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier....immer wieder schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 13
2.473 Ansichten

Netflix

Hallo BattleHeinrich,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne weiter, damit Netflix und Sky zusammen funktionieren. Schicke mir dazu eine private Nachricht und halte deine Kundendaten bereit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
BattleHeinrich
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 13
2.409 Ansichten

Betreff: Netflix

Sorry, habe Deine Antwort zu spät gesehen.

bist du noch da?

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 7 von 13
2.406 Ansichten

Betreff: Netflix

Hab mal eine Frage in diesem Zusammenhang:

Ich bin schon seit einiger Zeit Netflix Abonennt. Nutze das Abo für 15,99 € (UHD/4k, mehrere Accounts).

Bleibt, falls ich Netflix und Sky verbinde alles beim alten bei Netflix, vor allem HD+/UHD.

 

Was ist der Vorteil?

Richtige Antwort
BattleHeinrich
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 13
2.404 Ansichten

Betreff: Netflix

Hallo,

dein Abo wird über Skype günstiger: 12.00 Euro

rajaasimgul
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 13
2.102 Ansichten

Betreff: Netflix

Netflix  APK Download. I am happy that you, at long last, discover the download area of Netflix MOD Premium. It is only straightforward ...

Flo_N
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 13
2.094 Ansichten

Betreff: Netflix

Ich habe das selbe Problem. Der Kollege an der Hotline meinte ich muss einfach Netflix normal abschließen und die Abrechnung läuft automatisch über sky. Nun hab ich das gemacht und siehe da, Netflix bucht natürlich zusätzlich ab. 
Habe auch schon zig Moderatoren hier angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Das kann doch nicht sein! Sollte ich wirklich doppelt bezahlt haben werde ich von meinem Sonderkuendigungsrecht Gebrauch machen, da sky seine Leistung nicht erfüllt. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 11 von 13
2.090 Ansichten

Betreff: Netflix

Hallo Flo_N,

verbinde dein Netflix-Konto wir hier https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-... beschrieben mit dem Sky Q Receiver. Wichtig ist, dass die E-Mail-Adresse identisch ist. Falls du weiterhin Unterstützung benötigst, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
flix24
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 13
2.090 Ansichten

Betreff: Netflix

Hallo, die verknüpfung funktioniert bei mir ebenfalls nicht....

 

kommt folgendes:

 




Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 13 von 13
2.050 Ansichten

Betreff: Netflix

Hey flix24,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten