03.09.2020 11:53
Das mit dem Link funktioniert ja leider nicht, wenn ich den Link anklicke kommt immer die Fehlermeldung:
03.09.2020 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2020 12:15
Die Links gehen hier problemlos.🤔
Lösche bitte mal deine "Plätzchen" im Browser und versuche es nochmal.😋
Hier wird übrigens gerade jetzt geholfen...
03.09.2020 12:10
03.09.2020 12:16
Moin,
ich habe das selbe Problem, mir wurde gesagt die Fachabteilung ist dran und Emails dauern ebend!
Seit dem 01.09.20 telefoniere ich täglich und es scheint nicht möglich zu sein eine Email zuversenden.
Rückrufe werden auch nicht getätigt.
Das ist die Fehlermeldung wenn man auf den Sky Link klickt und auf die Netflix Seite umgeleitet wird.
Link auf der Sky Seite wurde schon geändert (anderer Token).
Trotzdem der Fehler.
03.09.2020 12:19
Hier wird gerade jetzt im Augenblick geholfen...
03.09.2020 12:23
Hallo Mayk,
ich habe leider auch das Problem mit der Netflix Aktivierung...der Link funktioniert leider nicht...
Gruß Kalli
03.09.2020 12:30
Hallo @Mayk. Ja ich benötige noch Hilfe. Die Aktivierung funktioniert nach wie vor nicht bei mir.
03.09.2020 13:12
03.09.2020 15:15
Hallo Mayk,
ich habe leider auch das Problem mit der Netflix Aktivierung
Keine Email von Sky bekommen
Eine Nachricht habe ich schon gesendet mit KundenNr. und Emailadresse
Gruß
Arne
03.09.2020 17:09
Hallo, ich habe folgendes Problem. Durch eine Fehler seitens Sky wurde mein Abo beendet. Das wurde schnell und ohne Probleme wieder zu den richtigen Konditionen hergestellt. Was nicht klappt, ist, dass Netflix wieder über sky abgerechnet wird. Ich habe es schon mehrfach über die sky Homepage aktiviert, aber es passiert nix. Es wird weiterhin direkt über mich abgerechnet. Die Hotline konnte mir nicht helfen. Evtl hat ja hier noch jemand eine Idee.
03.09.2020 17:23
Vielen Dank für die Info!
Dann warte ich mal ab...
03.09.2020 17:56
Hallo, ich kann Netflix auch nicht aktivieren. Kann mir ein Moderator helfen?
03.09.2020 18:09
in ca.2 bis 3 Tagen meldet sich hier ein Moderator.Der kann sich alles ansehen und wird auch helfen!
03.09.2020 18:11
Hallo, auch ich kann Netflix leider nicht aktivieren und freue mich über schnelle Hilfe. Vielen Dank!
03.09.2020 21:08
Hallo,
Ich habe genau dasselbe Problem. Kann mir einer helfen?
04.09.2020 11:40
so ne Wartezeit kommt einen Ewig vor 😞
04.09.2020 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2020 13:08
/Netflix-aktivieren-verknuepfen
Da wurde erst gestern noch geholfen.
04.09.2020 13:12
Eine Email an service@sky.de kam mit folgendem zurück.A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later.
The following organisation rejected your message: VE1EUR01FT031.mail.protection.outlook.com.
????
Die Adresse gibt es schon sehr lange nicht mehr.
Netflix aktivieren.
Da wurde erst gestern noch versucht zu helfen...
Netflix-aktivieren-verknuepfen
04.09.2020 13:27
@schütz hallo. Naja ohne diesen Aktivierungslink geht halt nix und dieser fehlt immer noch
Mfg
04.09.2020 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2020 13:33
Ja klar.
Deshalb auch dieser Verweis auf den Thread.
Da sind mehrere mit so (deinem) Problem.
Der da zB: auch keine Mail bekommen
Dort wird versucht zu helfen.
Erst gestern noch.
Aber wenn du es lieber hier alleine ausitzen willst.
Es meldet sich bestimmt in ein paar Tagen ein Mod hier.