Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Karl-Heinz1949
Tiertrainer
Posts: 10
Post 221 von 1.352
7.683 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Das mit dem Link funktioniert ja leider nicht, wenn ich den Link anklicke kommt immer die Fehlermeldung: 

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 222 von 1.352
7.679 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Die Links gehen hier problemlos.🤔

Lösche bitte mal deine "Plätzchen" im Browser und versuche es nochmal.😋

 

Hier wird übrigens gerade jetzt geholfen...

Netflix-aktivieren-verknuepfen 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 223 von 1.352
8.075 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @sentry,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
hansmaulwurf
Special Effects
Posts: 3
Post 224 von 1.352
7.672 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Moin,

 

ich habe das selbe Problem, mir wurde gesagt die Fachabteilung ist dran und Emails dauern ebend!

Seit dem 01.09.20 telefoniere ich täglich und es scheint nicht möglich zu sein eine Email zuversenden.

Rückrufe werden auch nicht getätigt.

Das ist die Fehlermeldung wenn man auf den Sky Link klickt und auf die Netflix Seite umgeleitet wird.

Link auf der Sky Seite wurde schon geändert (anderer Token).

Trotzdem der Fehler.

Netflix Fehler.JPG

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 225 von 1.352
7.669 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

@hansmaulwurf 

@Karl-Heinz1949 

 

Hier wird gerade jetzt im Augenblick geholfen...

Netflix-aktivieren-verknuepfen 

Karl-Heinz1949
Tiertrainer
Posts: 10
Post 226 von 1.352
8.066 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Mayk,

 

ich habe leider auch das Problem mit der Netflix Aktivierung...der Link funktioniert leider nicht...

 

Gruß Kalli

sentry
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 227 von 1.352
8.075 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Mayk. Ja ich benötige noch Hilfe. Die Aktivierung funktioniert nach wie vor nicht bei mir. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 228 von 1.352
5.544 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Okay, kontaktiere mich bitte privat. Ich benötige deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
hansmaulwurf
Special Effects
Posts: 3
Post 229 von 1.352
5.526 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo Mayk,

 

ich habe leider auch das Problem mit der Netflix Aktivierung

Keine Email von Sky bekommen

Eine Nachricht habe ich schon gesendet mit KundenNr. und Emailadresse

 

Gruß

 

Arne

sischi
Tiertrainer
Posts: 31
Post 230 von 1.352
3.442 Ansichten

Netflix wird nicht aktiviert

Hallo, ich habe folgendes Problem. Durch eine Fehler seitens Sky wurde mein Abo beendet. Das wurde schnell und ohne Probleme wieder zu den richtigen Konditionen hergestellt. Was nicht klappt, ist, dass Netflix wieder über sky abgerechnet wird.  Ich habe es schon mehrfach über die sky Homepage aktiviert, aber es passiert nix. Es wird weiterhin direkt über mich abgerechnet. Die Hotline konnte mir nicht helfen. Evtl hat ja hier noch jemand eine Idee. 

Gesa28
Special Effects
Posts: 4
Post 231 von 1.352
4.134 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung klappt nicht

Vielen Dank für die Info!

Dann warte ich mal ab...

grafhe55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 232 von 1.352
4.907 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, ich kann Netflix auch nicht aktivieren. Kann mir ein Moderator helfen?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 233 von 1.352
3.424 Ansichten

Betreff: Netflix wird nicht aktiviert

in ca.2 bis 3 Tagen meldet sich hier ein Moderator.Der kann sich alles ansehen und wird auch helfen!

Frank_DE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 234 von 1.352
4.896 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, auch ich kann Netflix leider nicht aktivieren und freue mich über schnelle Hilfe. Vielen Dank!

Maggi66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 235 von 1.352
4.603 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo,

 

Ich habe genau dasselbe Problem. Kann mir einer helfen?

LordOgar
Special Effects
Posts: 7
Post 236 von 1.352
4.709 Ansichten

Betreff: Netflix

so ne Wartezeit kommt einen Ewig vor 😞

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 237 von 1.352
4.062 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung klappt nicht

/Netflix-aktivieren-verknuepfen 

Da wurde erst gestern noch geholfen.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 238 von 1.352
4.698 Ansichten

Betreff: Netflix

@LordOgar 


Eine Email an service@sky.de kam mit folgendem zurück.

A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later.

The following organisation rejected your message: VE1EUR01FT031.mail.protection.outlook.com.

????

 

Die Adresse gibt es schon sehr lange nicht mehr.

Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu 

 

Netflix aktivieren.
Da wurde erst gestern noch versucht zu helfen...

Netflix-aktivieren-verknuepfen 

 

 

LordOgar
Special Effects
Posts: 7
Post 239 von 1.352
4.687 Ansichten

Betreff: Netflix

@schütz hallo. Naja ohne diesen Aktivierungslink geht halt nix und dieser fehlt immer noch

Mfg

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 240 von 1.352
4.243 Ansichten

Betreff: Netflix

Ja klar.

Deshalb auch dieser Verweis auf den Thread.

Da sind mehrere mit so (deinem) Problem.

Der da zB: auch keine Mail bekommen 

Dort wird versucht zu helfen.

Erst gestern noch.


Aber wenn du es lieber hier alleine ausitzen willst.

Es meldet sich bestimmt in ein paar Tagen ein Mod hier.

Antworten