Antworten

Netflix verbinden - 2 Haushalte? Netflix App nutzbar? Preisentwicklung?

yomow
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
924 Ansichten

Netflix verbinden - 2 Haushalte? Netflix App nutzbar? Preisentwicklung?

Hallo,

 

ich habe Sky und Netflix separat. Jetzt habe ich erfahren, dass man das alles über sky laufen lassen kann und dabei Geld spart. Klasse!

 

Bevor ich das über die sky website verknüpfe, habe ich ein paar Fragen:

 

1. Ich finde die Netflix App auf dem TV super. Das Sky Interface auf dem Receiver ziemlich bescheiden. Ich möchte also die Netflix App weiterhin auf dem Smart TV nutzen können. Das geht, oder?

 

2. lch habe das Premiumpaket von Netflix und teile mir das mit einem anderen Haushalt (ja, vermutlich nicht erlaubt, aber darum solls nicht gehen). Wir brauchen die 4 Zugänge bei Netflix Premium, weil in jedem Haushalt jeweils 2 Leute Netflix schauen. Ist das ein Problem bei sky oder weiterhin möglich?

 

3. Was passiert mit Preiserhöhungen? Netflix hat gerade wieder die Preise in den USA erhöht und traditionell folgt Europa dann ein paar Monate später. Ich soll jetzt 13€ für Netflix Premium oben drauf zahlen. Wird der Preis garantiert, wenn ja, wie lange? Wie wurden Preise in der Vergangenheit angepasst? Zur Info: Ich habe ein relativ flexibles Abo, mit 1-Monatskündigungsfrist.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 2
865 Ansichten

Betreff: Netflix verbinden - 2 Haushalte? Netflix App nutzbar? Preisentwicklung?

Die meisten deiner Fragen findest du hier beantwortet...

 

die-wichtigsten-fragen-zu-sky-ultimate-tv-und-netflix 

und

die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket 

 

1: Ja, nicht nur dort...😉

2. weis ich nicht, denke aber es bleibt alles wie es ist, evt 10 Euro mehr... - siehe FAQ

3 . wird nicht weitergegeben bis jetzt -  siehe FAQ

 

Vorallem die Netflix-Premium Reiter in der FAQ anklicken.

Die fehlenden Details erklärt dir sicher jemand der das Premiumpaket hat.😍

Antworten