Antworten

Netflix premium nicht aktiv

2lara
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
386 Ansichten

Netflix premium nicht aktiv

Hallo,

am Sonnabend habe ich unser Abo um Netflix Premium erweitert. Bis heute bin ich aber als Standardkunde gelistet.  Könnte der Bestellstatus von Netflix Premium in meinem Konto überprüft werden?

Vielen Dank und Gruß

Lara

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 2
371 Ansichten

Netflix premium nicht aktiv

Guten Morgen @2lara,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir deinen Vertrag gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten