24.12.2020 14:40
Hallo,
Ich habe das Problem wie einige hier im Forum. Leider habe ich nirgens eine Antwort gefunden. Wurde wohl immer von den Mods gelöst. Ich hoffe, dass mir hier auch einer weiterhelfen kann.
Ich habe mein Netflix Abbo von Standard auf Premium aufgebucht. Leider wird bei Netflix immernoch nur Standard angezeigt.
Bitte richtig stellen.
Konto Verknüpfung unter auf der MeinSky Seite wurde bereits mehrfach versucht.
Danke.
Gruß
Andi
24.12.2020 20:37 - Zuletzt bearbeitet: 24.12.2020 20:38
Whatsapp auch gefragt?
Dann 5-10 Tage hier auf Support warten. Meldet sich hier.
24.12.2020 20:42
Hallo
Miika, wo frage ich da per whatsapp nach?
Danke.
Gruß
Andi
24.12.2020 20:43 - Zuletzt bearbeitet: 24.12.2020 20:45
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass es das von sky gibt. Messenger über facebook gibts auch.
LG miika
24.12.2020 21:22
Hallo, hast du es einmal direkt auf Netflix versucht. Im Konto kannst du dein Abo Upgrade auch selbst ändern, hab ich so gemacht. Funktioniert, nach 24h kam eine Mail von Sky, mit den neuen Konditionen.
05.01.2021 09:12
13.01.2021 19:58
@HaraldH aber läuft man da nicht Gefahr doppelt zu zahlen?
Habe das gleiche Problem, Premium wird zwar sowohl online als auch auf dem SkyQ Receiver in dem Abo angezeigt, bei Netflix aber nur HD.
Was passiert wenn ich den Prozess noch mal direkt über Netflix auslöse?
Am Ende statt 4 dann 8€ mehr?
19.01.2021 14:31