03.09.2019 13:40
Hallo zusammen,
ich habe nun über Sky meinen vorhandenen Netflix Account mit Sky Q verknüpft (über den Link in d E-Mail).
Das ganze hat funktioniert und bei Netflix steht auch im Konto, das die Abrechnung ab sofort über Sky läuft, also das passt.
Jetzt würde mich mal interessieren, ob Netflix mir anteilig den bereits gezahlten Monatsbeitrag für Sep. erstattet oder ist das halt „pech“ wenn man am Anfang des Monats zu Sky inkl Netflix wechselt...
Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen gemacht 😉
03.09.2019 13:49 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2019 13:53
War bei mir auch so und ich habe angerufen ( bei Netflix) und die haben zu mir gesagt ich soll es zurückbuchen das habe ich auch gemacht und nie was gehört von Netflix
03.09.2019 13:57
Normalerweise sollte Netflix die Gebühren automatisch gutschreiben. Ab dem zeitpunkt wo Sky die Kosten übernimmt. So zumindestens war es bei mir. Wie schnell Netflix damit war kann ich nicht beantworten .
03.09.2019 14:05
Also habe soeben mit dem Kundenservice von Netflix gechattet.
Folgende Rückmeldung:
„Der Bezahlte Monat wird nach der kündigung einfach rangehangen“
Damit kann ich leben und er hat auch nochmal im
Konto nachgeguckt und das so hinterlegt.
Da ich es nicht kontrollieren kann, hoffe ich mal das es passt. Nach Ende meines Sky Abos in 2 Jahren bin ich dann schlauer 🙂
03.09.2019 14:09
Alles passt 🙂 Sehr unkompliziert gelöst...
Folgendes steht jetzt in meinem Netflix Konto:
Ihr Guthaben in Höhe von 14,39 € wird während Ihres Sky-Abos nicht verbraucht.