Antworten

Netflix nicht verknüpfbar

MagnumPI
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
1.498 Ansichten

Netflix nicht verknüpfbar

Hallo,

ich habe ein gültiges Sky Komplett-Abo inkl. Entertainment. Ausserdem bin ich Netflix-Kunde.

Ich benutze bei beiden Anbietern dieselbe Email-Adresse.

Wenn ich mich auf der Sky Homepage einlogge, und dort auf den Netflix-aktivieren-Link klicke, kommt die Fehlermeldung "Da ist was schiefgelaufen". Ich komme gar nicht erst dazu, irgendwas einzugeben, daher kann ich auch keinen Fehler gemacht haben. Ich habe es mehrfach versucht.

Die telefonische Sky Hotline ist inkompetent und kann mir nicht weiterhelfen.

Das Sky Helpdesk per "Kontakt" auf der Homepage ist auch inkompetent und kann mir auch nicht weiterhelfen.

Daher versuche ich es als Ultima Ratio hier in der Community. Immerhin habe ich hier gelesen, dass andere dasselbe Problem hatten, und dass sie dann eine Nachricht an einen Moderator schicken sollten, der Ihnen - soweit ich das sehen kann - dann tatsächlich geholfen hat.

Also an alle Sky Moderatoren: Ich bitte um Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.483 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verknüpfbar

@MagnumPI 

du musst leider hier ca. 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten, haben viel zu tun, dann wird dir auch geholfen....
die MA an der Hotline, dürfen und können auch nichts weiter, als den Telefonhörer in die Hand nehmen, und wenn es zu schwierig ist.................wird einfach aufgelegt.......aber das wird sich auch nicht mehr ändern….liegt an der GL....die wollen es so.....sonst würde sich ja die GL darum kümmern……

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 8
1.474 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verknüpfbar

Hallo @MagnumPI 

probiere bitte die Netflix App auf deinem Sky Q zu öffnen, dort meldest du dich dann an, falls es noch nicht so ist, dann sollte dein Netflix Konto mit dem Entertainment Plus Paket verknüpft werden.

 

LG

 

Luca

MagnumPI
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 8
1.458 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verknüpfbar

@adler 

Danke für die Info, wenn mir dann endlich auch geholfen wird, warte ich gerne 2-4 Tage. Ich glaube erst an die Lösung, wenn ich sie sehe. Wenn Sky so weitermacht mit dem Serviceabbau, wird das böse für die enden.

 

@Lucaffm 

Danke für die Info, aber ich benutze keinen Sky Receiver. Ich bin einer der wenigen, der erstmal im Forum nach Lösungen sucht, bevor er postet 😉 Leider konnten alle, die mein Problem haben, es nicht selbst lösen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
1.439 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verknüpfbar


@MagnumPI  schrieb:

@adler 

Danke für die Info, wenn mir dann endlich auch geholfen wird, warte ich gerne 2-4 Tage. Ich glaube erst an die Lösung, wenn ich sie sehe. Wenn Sky so weitermacht mit dem Serviceabbau, wird das böse für die enden.

 

@Lucaffm 

Danke für die Info, aber ich benutze keinen Sky Receiver. Ich bin einer der wenigen, der erstmal im Forum nach Lösungen sucht, bevor er postet 😉 Leider konnten alle, die mein Problem haben, es nicht selbst lösen.


dann wird es auch nicht gehen, wenn du dich anmelden möchtest, brauchst du auch den Q-Receiver....da wird dir ein Mod. auch nicht weiter helfen können.......aber warte, was ein Mod. sagt.......

MagnumPI
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 8
1.427 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verknüpfbar

doch, das geht ohne SkyQ. Meine Story ist noch viel länger, habe sie abgekürzt.

Ich hatte meinen Sky-Vertrag Ende April verlängert, und diesen dann problemlos per Sky Homepage (NICHT SkyQ!) mit meinem Netflix-Konto verknüpft (ich war dort bereits Kunde).

Leider hat dann Sky meine Verlängerung storniert, weil ich angeblich innerhalb von 14 Tagen widerrufen hatte. Hatte ich aber nicht!!!

Nach langem Kampf (per Telefon, keine Chance sowas digital zu regeln!) hat dann Sky meine Verlängerung wieder aktiviert. Seitdem kann ich nicht mehr Verknüpfen. Wie gesagt ich war bereits verknüpft ohne SkyQ.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 8
1.389 Ansichten

Netflix nicht verknüpfbar

Hallo @MagnumPI,

Sky Entertainment Plus, also Sky Entertainment und Netflix, benötigt als Voraussetzung immer einen Sky Q Receiver.

Gruß, Mayk
MagnumPI
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 8
1.375 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verknüpfbar

Hallo @Mayk ,

die Aussage ist FALSCH!!!

Ich HATTE im Mai eine Verknüpfung hergestellt, per Sky Website, NICHT per SkyQ!!! Wieso gibt es denn sonst auch einen Link auf der Sky Website, wenn es angeblich nur über den Receiver geht?!

Im Anhang der Beweis, dass die Verknüpfung existierte.

Ich habe noch nie einen Sky Receiver benutzt, das kann ich beweisen, er liegt OVP im Keller!!!

Dann hat Sky meinen Vertrag widerrufen, obwohl ich nicht gekündigt hatte. Seitdem nur noch Ärger!!!

Beim letzten Telefonat im Mai mit der Sky Hotline sagte man mir, ich brauche nichts zu tun, sondern nur bis 01.06. zu warten (Reaktivierung meine angeblich widerrufenen Verrtrags), dann würde die Verknüpfung automatisch geschehen. Das war auch falsch!!!

Wenn mir nicht sofort jemand die Verknüpfung herstellt, die ich mal hatte, dann widerrufe ich die Lastschrift, und schalte einen Anwalt ein!!!

Unfassbar was sich Sky mittlerweile erlaubt, keine Email-Adresse mehr, nur noch Personal das gebrochenes Deutsch schreibt und spricht, und das keine Ahnung von irgendwas hat. Es wird immer schlimmer!!!

 

Antworten