Antworten

Netflix nicht aktivierbar/verknüpfbar

Steffl
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.046 Ansichten

Netflix nicht aktivierbar/verknüpfbar

Hallo, Ich habe gestern 5.11. ein neues Abo in Kombination mit Netflix abgeschlossen. Unmittelbar nach Abschluss habe ich eine email zum Datenabgleichverhalten. Der Abgleich konnte nicht vollzogen werden da, meine Kundennummer immerwieder als falsch abgelehnt wurde. Ich habe heute den Telefonsupport angerufen welcher mir dann meine Registrierung mit PIN Vergabe abgeschlossen hat. In der email welche ich unmittelbar nach Abschluss des Abos erhalten habe, stand auch dass ich Netflix aktivieren soll um sofort loslegen zu können. Allerdings scheitere ich hier immer. Sobald ich dort meine PIN eingebe steht, dass diese falsch sei. Was läuft hier schief? Wie kann ich jetzt vorzeitig Netflix schauen?
Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 7
1.026 Ansichten

Netflix nicht aktivierbar/verknüpfbar

Hallo @Steffl,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 3 von 7
1.024 Ansichten

Betreff: Netflix nicht aktivierbar/verknüpfbar

Hattest Du schon ein Netflix-Abo? Dann bleiben die Anmeldaten für Netflix gleich. Also Dein Netflix Abo bleibt, wie bisher... nur die Abrechnung erfolgt dann über Sky.

Steffl
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.009 Ansichten

Betreff: Netflix nicht aktivierbar/verknüpfbar

Das Problem hat sich mittlerweile von selbst gelöst. PIN Eingabe, das Anmelden auf "mein sky" und auch das Verknüpfen mit dem Amazon-Konto hat jetzt nach Zusendung des Receivers funktioniert. Man muß sich anscheinend gedulden bis die Hardware zu Hause eingetroffen ist bevor man loslegen kann. Die e-mail welche ich allerdings unmittelbar nach dem Abschluß des Abos erhalten habe, suggerierte aber etwas anderes. Darin stand, dass man sofort damit loslegen könnte ein Netflix Konto über mein sky zu aktivieren. Dies scheiterte aber eben bis zu dem Zeitpunkt wo ich den Receiver angeschlossen bzw. die Abofreischaltung fertiggestellt war.
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 5 von 7
996 Ansichten

Betreff: Netflix nicht aktivierbar/verknüpfbar

Jupp. Das stimmt allerdings!

MGörss
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
917 Ansichten

Betreff: Netflix nicht aktivierbar/verknüpfbar

Hallo zusammen.

Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich Netflix nicht mit meinem Abo Entertainment Plus verknüpfen kann.

Ich habe bei Netflix ein Probeabo gestartet und dieselbe Emailadresse verwendet, die auch bei Sky hinterlegt ist.

 

Wenn ich nun über die MeinSky App die Verknüpfung vornehmen möchte, wird mir „Technischer Fehler“ angezeigt.

 

Kennt das jemand? Kann mir ein Moderator ansonsten bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
891 Ansichten

Betreff: Netflix nicht aktivierbar/verknüpfbar

Hallo MGörss,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das Problem mit der Verknüpfung genauer anschauen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten