Antworten

Netflix nachträglich buchen - Änderung Vertrag?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Feuervogel101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
639 Ansichten

Netflix nachträglich buchen - Änderung Vertrag?

Hallo,

 ich habe ein Sky Abo mit Entertainment Paket zum Dauervorteilspreis abgeschlossen. Das Abo läuft noch bis mindestens Ende Mai und ist dann monatlich kündbar. Nun bin ich am Überlegen, ob ich für 8€ noch Netflix hinzubuche, also ein Upgrade auf Entertainment Plus mache. 

Meine Frage wäre: kann mir jemand sagen, ob sich dadurch (neben dem monatlichen Preis natürlich) die anderen Vertragskonditionen ändern? Ich finde keinen Hinweis, ob das Dauervorteilsangebot mit monatlicher Kündigung ab Juni so bestehen bleibt, oder ob Sky nicht doch plötzlich den Preis erhöhen kann oder die Kündigungsfrist sich dann auf 12 Monate verlängert. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es für Netflix dann eine Mindestvertragslaufzeit gibt, wenn Sky dies quasi als neu abgeschlossenen  Vertrag bewertet?

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 5
612 Ansichten

Betreff: Netflix nachträglich buchen - Änderung Vertrag?

Stimmt! ...Schnäppchen können ein sonst auch ganz geschwind mal ins Irrenhaus bringen 😶....Buche es lieber einzeln .Wenn Du das mal wieder auseinander gefädelt bekommen willst , könnte es wie erwähnt , Nerven kosten !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 2 von 5
623 Ansichten

Betreff: Netflix nachträglich buchen - Änderung Vertrag?

Klare Empfehlung?

 

Auch wenn es ggf. einige Euro mehr kostet, Netflix lieber direkt buchen. Das wäre nervenschonender.

Richtige Antwort
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 5
613 Ansichten

Betreff: Netflix nachträglich buchen - Änderung Vertrag?

Stimmt! ...Schnäppchen können ein sonst auch ganz geschwind mal ins Irrenhaus bringen 😶....Buche es lieber einzeln .Wenn Du das mal wieder auseinander gefädelt bekommen willst , könnte es wie erwähnt , Nerven kosten !

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4 von 5
586 Ansichten

Netflix nachträglich buchen - Änderung Vertrag?

Hallo @Feuervogel101,

entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unsere Angebote sind individuell, daher kann ich dir keine allgemeine Antwort geben. Ich schaue mir das gern mit dir zusammen an. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
TinaJo29
Feuervogel101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
578 Ansichten

Betreff: Netflix nachträglich buchen - Änderung Vertrag?

@TinaF 

Vielen Dank für Deine Nachricht. Aufgrund der negativen Erfahrungen in diesem und vielen anderen Beiträgen habe ich mich dagegen entschieden, Netflix über Sky zu buchen. Das ist mir den anschließenden Ärger bezüglich Vertragsänderungen etc nicht wert.

MfG, Feuervogel

Antworten