Antworten

Netflix kündigen?

rvd_
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 4
324 Ansichten

Netflix kündigen?

Ich habe SKY E+F+S+HD und das Netflix HD Paket mit zwei Streams via Sky gebucht. Kann man Netflix bei einem Vertrag, der abgeschlossen wurde, als das SD-Paket noch nicht inklusive war im Entertainment Paket, komplett kündigen? Also Neflixfrei?

Alle Antworten
Antworten
razzorp
Beleuchter
Posts: 112
Post 2 von 4
281 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen?

Nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kann man Netflix komplett wieder kündigen. Die Erweiterung für Netflix UHD lässt sich monatlich kündigen.

 

rvd_
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 4
183 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen?

Meine Mindestvertragslaufzeit ist schon abgelaufen, ich könnte meinen SKY-Vertrag monatlich kündigen. Kann man jetzt Netflix komplett kündigen, in meinem Fall das HD-Paket mit zwei Streams?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,891
Post 4 von 4
165 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen?

Hi rvd_,

 

ich werfe einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

 

Antworten