Antworten

Netflix kündigen und Sky wird teurer ???

sun44
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 14
1.086 Ansichten

Netflix kündigen und Sky wird teurer ???

Hallo, 

 

ich habe heute bei der Hotline abgerufen da ich Netflix kündigen wollte. 
Aktuell zahle ich 43,99€ für Sky komplett inkl. Netflix Premium. Jetzt wollte ich Netflix kündigen und soll aber dann 48€ im Monat zahlen ??

Was ist denn das für eine Logik, ist das so korrekt?

ich habe darauf erstmal mein komplettes Sky Abo zum 30.06.23 gekündigt. 

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 2 von 14
1.047 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen und Sky wird teurer ???

Das ist normal so...Nach 12 Monaten zahlt man den regulären Preis für jedes Sky Paket..

sun44
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 14
1.042 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen und Sky wird teurer ???

Mein Abo besteht seit min. 3 Jahren und ich kann monatlich kundigen...

kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 4 von 14
1.013 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen und Sky wird teurer ???

@sun44Bei dem

Preis hast Du bestimmt noch einen Vertrag nach der alten Preisstrucktur, und bei Abwahl wird es dann nach der neuen Preisstrucktur berechnet, und da wird es immer teurer, nur in der neuen kann man abwählen und dann wird der Preis abgezogen, darum behält man sein Vertrag lieber😉

kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 5 von 14
998 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen und Sky wird teurer ???

Screenshot_20230530_213120~2.png

 Hier sind die Preise , da es komplett 58€ kostet, Du aber Monatliches schon hast, werden 10€ abgezogen und damit 48€😉

sun44
Special Effects
Posts: 13
Post 6 von 14
997 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen und Sky wird teurer ???

Na wenn das so ist, hat Sky halt einen Kunden weniger. Völliger Käse, Netflix hat ja nun nichts mit Sky am Hut.

Auf die ständigen Anrufe die von Sky kommen werden bin ich gespannt. Warum haben sie gekündigt, wir haben hier ein Super Angebot, bla bla. 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 7 von 14
988 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen und Sky wird teurer ???

@sun44Ist leider so, selbst die Mod. haben geschrieben Vertrag lieber weiter laufen lassen, Rückholangebote wie noch zu alten Zeiten gibt es nicht mehr, besser wie ein Neukunden Angebot geht nicht mehr, aber da verliert man ebend die Sachen die in Alt Verträgen noch enthalten sind, 😉

sun44
Special Effects
Posts: 13
Post 8 von 14
851 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen und Sky wird teurer ???

Kannein Mod hier meine Kündigung rückgängig machen. Und alles so lassen wie es momentan inkl. Netflix Premium. 

kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 9 von 14
844 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen und Sky wird teurer ???

@sun44Warte auf Mod, mit 29€ kannst Du die Kündigung zurück nehmen, heute nicht mehr 😉

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 10 von 14
818 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen und Sky wird teurer ???

@sun44

Rückholangebote gibt es nach wie vor. Eigentlich wie immer und ewig! Früher oder später bekommst du ein unschlagbares Angebot. Dessen bin ich mir ziemlich sicher... Sky wird sich schon bei dir melden, sogar bis zum letzten Tag... Noch einen schönen Abend... 
 

**Wer kein Verhandlungsgeschick besitzt, geht halt leer aus. Denn ich glaube nicht das Sky mit der neuen Preisstruktur von poteniellen Kunden die Tür eingerannt wird... 

kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 11 von 14
811 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen und Sky wird teurer ???

@SchnippelmannDann müssen ja die ganzen Beiträge hier nicht stimmen, die Zeiten sid vorbei, Sky wird niemanden mehr für 24,99€ oder so zurück holen, weil sie es einfach nicht mehr dürfen. Da ist nichts mehr mit verhandeln, selbst an der Hotline wird gesagt das Neukunden Angebote das günstigste ist, aber was da alles fehlt brauch ich nicht nochmals Aufführen😉

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 12 von 14
803 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen und Sky wird teurer ???

@kleines23

... glaubst du noch an den Weihnachtsmann?... es wird viel geredet, wenn der Tag lang ist! Das ist eine reine Kalkulation: Man stellt einfach die Verluste durch zusätzliche Kündigungen, den Gewinn durch die Preiserhöhungen gegenüber. 

 
Bei der Neukundengewinnung muss man natürlich nicht sparen! 😁
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 13 von 14
796 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen und Sky wird teurer ???

@kleines23 


Über CB wird man auch weiterhin Sky Komplett ohne Kids für 25,99€ mtl. hin und wieder bekommen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 14 von 14
760 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen und Sky wird teurer ???

Hi @sun44,

 

ich nehme die Kündigung wieder raus.

 

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten