21.01.2020 20:54
Hallo, ich habe sky Q komplett ohne Preissprung seit 3 Tagen. Im Mediamarkt abgeschlossen und gleich ,mitgenommen. Da ich als Kunde nicht einschätzen konnte, ob und welche Auswirkungen das integrieren meines Netflix accounts in das Abo hat, habe ich Netflix premium weggelassen. Der Mitarbeiter im MM hat versichert, dass ich das problemlos später machen kann. Die Hotline von Sky hat nun genau das abgelehnt. Sie können es nicht Einpflegen in mein Kundenkonto, weil es ein Abo ohne Preissprung wäre. Kann mir jemand helfen? Hat die Hotline recht?
Beantwortet Zur Antwort.
22.01.2020 22:27
Ich war heute nochmal im MM. Der sky Mitarbeiter, der vor drei tagen nicht im Markt war konnte mir helfen. Wir haben ein neues netflix-Konto erstellt und es in meinen Vertrag einfügen können. Da bestehende Netflix muss ich nun kündigen. Bin mit der Lösung zufrieden.
21.01.2020 20:58
du kannst doch später im KC gehen, und unter Abo-Erweitern NF-Premium für 4,- dazu buchen....dieses kann man auch wieder monatlich kündigen.....
aber warte auf einen Mod. der wird dann dein Vertrag sich ansehen.....dauert aber ca. 5 Tage.....hier
21.01.2020 21:02
Habe ja noch gar kein netflix im Abo. Auch nicht Standard. Soll angeblich 12€ kosten.
Habe ich am Telefon bestellt. Keine Aktivierungsmail bekommen. Darum die Hotline nochmal angerufen. Dann kam der Himweis, man kann es nicht in ein Abo ohne Preissprung nachträglich einbuchen.
21.01.2020 21:07
dann warte auf einen Mod. vielleicht kann er dir helfen.......dauert aber ca. 5 Tage, haben viel zu tun....
22.01.2020 22:27
Ich war heute nochmal im MM. Der sky Mitarbeiter, der vor drei tagen nicht im Markt war konnte mir helfen. Wir haben ein neues netflix-Konto erstellt und es in meinen Vertrag einfügen können. Da bestehende Netflix muss ich nun kündigen. Bin mit der Lösung zufrieden.