Antworten

Netflix in ein Abo ohne Preissprung verbinden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tobu1964n
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
1.449 Ansichten

Netflix in ein Abo ohne Preissprung verbinden

Hallo, ich habe sky Q komplett ohne Preissprung seit 3 Tagen. Im Mediamarkt abgeschlossen und gleich ,mitgenommen. Da ich als Kunde nicht einschätzen konnte, ob und welche Auswirkungen das integrieren meines Netflix accounts in das Abo hat, habe ich Netflix premium weggelassen. Der Mitarbeiter im MM hat versichert, dass ich das problemlos später machen kann. Die Hotline von Sky hat nun genau das abgelehnt. Sie können es nicht Einpflegen in mein Kundenkonto, weil es ein Abo ohne Preissprung wäre. Kann mir jemand helfen? Hat die Hotline recht?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tobu1964n
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
1.398 Ansichten

Betreff: Netflix in ein Abo ohne Preissprung verbinden

Ich war heute nochmal im MM. Der sky Mitarbeiter, der vor drei tagen nicht im Markt war konnte mir helfen. Wir haben ein neues netflix-Konto erstellt und es in meinen Vertrag einfügen können. Da bestehende Netflix muss ich nun kündigen. Bin mit der Lösung zufrieden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.445 Ansichten

Betreff: Netflix in ein Abo ohne Preissprung verbinden

@tobu1964n 

du kannst doch später im KC gehen, und unter Abo-Erweitern NF-Premium für 4,- dazu buchen....dieses kann man auch wieder monatlich kündigen.....

aber warte auf einen Mod. der wird dann dein Vertrag sich ansehen.....dauert aber ca. 5 Tage.....hier

tobu1964n
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
1.442 Ansichten

Betreff: Netflix in ein Abo ohne Preissprung verbinden

Habe ja noch gar kein netflix im Abo. Auch nicht Standard. Soll angeblich 12€ kosten.

Habe ich am Telefon bestellt. Keine Aktivierungsmail bekommen. Darum die Hotline nochmal angerufen. Dann kam der Himweis, man kann es nicht in ein Abo ohne Preissprung nachträglich einbuchen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
1.439 Ansichten

Betreff: Netflix in ein Abo ohne Preissprung verbinden

dann warte auf einen Mod. vielleicht kann er dir helfen.......dauert aber ca. 5 Tage, haben viel zu tun....

Richtige Antwort
tobu1964n
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
1.399 Ansichten

Betreff: Netflix in ein Abo ohne Preissprung verbinden

Ich war heute nochmal im MM. Der sky Mitarbeiter, der vor drei tagen nicht im Markt war konnte mir helfen. Wir haben ein neues netflix-Konto erstellt und es in meinen Vertrag einfügen können. Da bestehende Netflix muss ich nun kündigen. Bin mit der Lösung zufrieden. 

Antworten