Antworten

Netflix hinzufügen

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 1 von 9
850 Ansichten

Netflix hinzufügen

Hallo Leute,

 

ich bin etwas unsicher, wenn ich mein Netflix Premium Account mit Sky verbinde und buche, komme ich tatsächlich günstiger weg ? Ausserdem kann ich trotzdem unterwegs die Netflix App benutzen ?

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 2 von 9
846 Ansichten

Betreff: Netflix hinzufügen

@savinibei Sky ist NF günstiger. kannst aber nicht mehr monatlich kündigen. Du musst Entertainment PLUS buchen und was wichtig ist die gleicher Mail Adresse bei Sky verwenden, welche Du auch bei Netflix nutzt!

 

Du erhälst dann eine Aktivierungsmail oder Du aktivierst dann NF über sky.de/netflix-aktivieren 

 

Die App kannst Du weiterhin nutzen natürlich!

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 3 von 9
842 Ansichten

Betreff: Netflix hinzufügen

Danke für die Antwort, aber ich Netflix Premium , also mit UHD und 4 Streams, geht dies auch ?

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 4 von 9
838 Ansichten

Betreff: Netflix hinzufügen

@savini  Ja geht. natürlich mit kleinem Aufpreis. Einfach mitbuchen...

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 5 von 9
814 Ansichten

Betreff: Netflix hinzufügen

ich muss noch mal was nachfragen, bisher ist mein Netflix Konto mit mein WaipuTv Konto verknüpft,  muss ich vorher was kündigen , bevor ich Netflix mit Sky verknüpfe ?

 

Danke, vielleicht weiss das jemand.

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 6 von 9
798 Ansichten

Betreff: Netflix hinzufügen

Mir wurde gerade im Chat gesagt, das ich kein Entertainment Plus Paket mit Netflix nicht hinzubuchen kann, da ich ein Dauervorteilspreis habe, kann dies sein ?

Ich in total verwundert und sauer

 

Danke

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 7 von 9
780 Ansichten

Betreff: Netflix hinzufügen

Es wäre schön wenn sich ein Moderator mal meldet, da ich wissen möchte ob ich Entertainment Plus mit Netflix Premium buchen kann und mein Netflix Konto verbinden kann.

Danke

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 8 von 9
771 Ansichten

Betreff: Netflix hinzufügen

Hat sich erledigt, es braucht sich kein Moderator mehr melden, ich hatte im Chat einen kompetenten Ansprechpartner, der konn

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 9 von 9
765 Ansichten

Betreff: Netflix hinzufügen

Hat sich erledigt, es braucht sich kein Moderator mehr melden, ich hatte im Chat einen kompetenten Ansprechpartner, der konnte mir weiterhelfen 

Antworten