Antworten

Netflix deaktivieren/kündigen

MoTorRad
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
657 Ansichten

Netflix deaktivieren/kündigen

Hallo, 

ich möchte mein Netflix-Abo kündigen und somit quasi von Entertainment Plus zu normal Entertainment zurück wechseln.

Im Chat wurde mir gesagt, das ginge nicht bzw. würde ich dann sämtliche Rabatte verlieren, da ich noch einen alten Vertrag habe. Alternativ müsste ich auf die neue Preisstruktur samt fester Vertragslaufzeit wechseln. Beides ist nicht wirklich eine Option für mich.

Wenn ich meinen Account jetzt direkt bei Netflix kündige, möchte ich natürlich auch nicht, dass Sky mir das weiterhin berechnet.

 

Wie kann ich vorgehen? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
641 Ansichten

Betreff: Netflix deaktivieren/kündigen

@MoTorRad 

Hier aussitzen.
Da muss unbedingt ein MOD ran.

Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er dich hier dazu aufgefordert hat.

Der schaut sich deinen Vetrag genau an und sagt dir was bei dir Sache ist.

 

Es gibt inzwischen nur noch wenige PaketABOs ohne Netflix...

Es ist sozusagen immer inklusive.

Kommt also alles auf deinen Vertrag an -  was und vor allem wann er abgeschlossen wurde.

 

Neue-Preisstruktur-auf-einen-Blick 

 

 

MoTorRad
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
606 Ansichten

Betreff: Netflix deaktivieren/kündigen

Alles klar, danke dir! Dann warte ich mal ab. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
583 Ansichten

Re: Betreff: Netflix deaktivieren/kündigen

Hey MoTorRad,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an.
 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten