Antworten

Netflix dazu gebucht - Rabatte weg

Evo1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.496 Ansichten

Netflix dazu gebucht - Rabatte weg

Schon seit Jahren besitze ich ein Sky "Mitarbeiter Abo",das heißt ich bezahlte immer vergünstigt Summe X€, dieses Abo gilt unendlich bzw ist nicht zeitlich reglementiert. 
Eines Tages begab es sich, dass ich zu meinem bestehenden Abo Netflix buchte, was scheinbar den Mitarbeiter am Telefon veranlasste, mir sämtliche Rabatte zu streichen.
Das ganze ist mir auch erst heute aufgefallen, da ich mit einmal die Zeitschrift TV Digital von Sky bekomme und diese gern abbestellen wollte.
Da mir der Mitarbeiter in dem Telefongespräch nicht sagte,dass all meine Rabatte bei Sky gestrichen werden(ich arbeite immer noch in der Firma und kann dies gerne belegen) fühle ich mich arglistig getäuscht von Sky.
Ich habe jetzt also die ganze Zeit mit Netflix Abo Summe X bezahlt, was völlig ok ist, jetzt zahle ich aber über 90€!!! pro Monat.
Wenn mir das bei Abschluss das Netflix Abos jemand gesagt hätte, hätte ich dies natürlich nicht gemacht, schließlich kann ich überall Netflix für 10,99€ dazu buchen.
Aus all diesen Gründen kontaktierte ich heute die Sky Hotline, dort sagte man mir das man meine Rabatte nicht mehr einräumen kann und ich auch nicht kündigen kann.
Ich sitze jetzt also auf einem Vertrag, bei dem ich das dreifache!!! bezahle, obwohl ich nur Netflix über Sky dazu buchen wollte, anstatt über Netflix direkt.
Nehmt  es mir nicht übel, aber für mich ist das ganze eine riesen Sauerei.

Kann mir jemand sagen wie ich aus dem Vertrag komme bzw wie ich zu meinen Rabatten komm?

Viele Grüße Hendrik

 

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 9
1.480 Ansichten

Betreff: Netflix dazu gebucht - Rabatte weg

Ich denke das sich mit Netflix deine Mitarbeiter Vertragsstruktur ändert und du keinen Anspruch mehr auf den alten Stand hast.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 9
1.467 Ansichten

Betreff: Netflix dazu gebucht - Rabatte weg

Wenn du schon aus der Widerspruchsfrist raus bist, kann dir wahrscheinlich nur noch ein Anwalt helfen. Es sollte ja eigentlich logisch und nachvollziehbar sein, dass du nicht freiwillig auf einmal einen Vertrag abschließen würdest mir dem Wissen, dass du auf einmal die dreifache Abogebühr zahlen musst. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.450 Ansichten

Betreff: Netflix dazu gebucht - Rabatte weg

@Evo1 

an dieses Schulungs-Abo kann man einfach nichts ändern....also man kann schon, aber dann ist Endlos weg...wenn du z. B. Q für 5,- dazu buchst, dann geht es noch x + 23 Mon. und dann ist Schluss-Ende....und man muss dann kündigen, sonst zahlt man Vollpreis....

Evo1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
1.435 Ansichten

Betreff: Netflix dazu gebucht - Rabatte weg

Super 🙄, das kann man doch aber klar kommunizieren, dann hätte ich alles gelassen wie es ist-Netflix extern dazu gebucht und fertig wär gewesen. In dem Telefongespräch fiel da kein Wort drüber.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
1.429 Ansichten

Betreff: Netflix dazu gebucht - Rabatte weg


@Evo1  schrieb:

Super 🙄, das kann man doch aber klar kommunizieren, dann hätte ich alles gelassen wie es ist-Netflix extern dazu gebucht und fertig wär gewesen. In dem Telefongespräch fiel da kein Wort drüber.


wenn dir kein Mod. helfen kann, kannst du es nur noch über der GL versuchen.....

dann eine Mail z. Hd. der GL service@sky.de     gleich deine Tel.-Nr. mit reinschreiben, evtl. ruft dich dann ein MA an....

aber warte noch.....was ein Mod. sagt...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 9
1.419 Ansichten

Betreff: Netflix dazu gebucht - Rabatte weg


@Evo1  schrieb:

Super 🙄, das kann man doch aber klar kommunizieren, dann hätte ich alles gelassen wie es ist-Netflix extern dazu gebucht und fertig wär gewesen. In dem Telefongespräch fiel da kein Wort drüber.


das ist eben Sky, da sitzen auch MA die keine Ahnung haben, und du hattest nun Pech, an solch einen MA zu kommen.....das soll nicht heißen, das die MA alle nichts wissen, aber eben nur sehr wenige.....

ich hoffe für dich, dass es noch ein gutes Ende nimmt.....

Evo1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 9
1.350 Ansichten

Betreff: Netflix dazu gebucht - Rabatte weg

@adler Mail hab ich geschrieben, kam Kommentarlos der neue Vertrag und fertig.

Schreib jetzt die Kündigung.
Trotzdem danke für deine Hilfe.

djlorry
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
1.246 Ansichten

Betreff: Netflix dazu gebucht - Rabatte weg

Bei mir das selbe. Rabatt ist jetzt auch weg.

Staunte nicht schlecht beim Blick auf das Girokonto:

Zahle jetzt mehr als das doppelte wg Zubuchung Netflix und der Umwandlung des Entertainpaketes in Entertain +

Das ist mehr als unverschämt. Hotline wäre mir 16 Euro entgegen gekommen bei Vetragsneustart = 24 Monate Laufzeit. So geht das nicht .

Aber der Markt wird es richten...

 

Antworten