on
09.10.2020
14:44
- Zuletzt bearbeitet:
09.10.2020
15:01
by
Nadine
Hallo,
mein Netflix aktivierungslink geht nicht. Unter Mein Abo bei sky.de kann ich diesen zwar anklicken, Netflix sagt aber, dass der Link nicht funktioniert. 2 Anrufe im Servicecenter wurden nach 18 Minuten und nach 24 Minuten einfach abgebrochen, ohne das ich die Chance hatte etwas zu klären... Ich werde mein Abo wieder direkt kündigen und bereue Netflix über Sky gebucht zu haben! Kann hier jemand helfen? Meine einzigstes Mittel ist ansonsten die Zahlung an Sky einzustellen, da die Leistung nicht wie gewünscht erbracht wird!.....
MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-aktivieren-verknuepfen/m-p/442039#M270221
|
25.01.2021 18:41 | ||
|
02.01.2021 15:36 | ||
FocusSTDriver | 11.12.2020 21:24 | ||
Sylva1 | 08.12.2020 20:04 | ||
KuddelHD | 12.09.2020 13:18 |