Antworten

Netflix aktivieren und Sky on Demand Probleme

Geräuschemacher
Post 1 von 2
45 Ansichten

Hallo Sky Team,

Ich habe mich Anfang Dezember für ein Sky Abo entschieden. Jedoch habe ich seither nicht die volle performace, die ich gebucht habe und bezahle!!! Habe mich hierzu auch schon mehrmals mit der Hotline auseinandergesetzt.

Ich versuche schon seit längerem meinen Netflix account mit dem mein Entertainmet plus paket zu verknüpfen.

Das klicken auf den Button "jetzt aktivieren" gelange ich auf eine Seite mit der Info

Da ist leider etwas schiefgelaufen.

Machen Sie auf der Netflix-Startseite weiter oder kehren Sie zur Partner-Website zurück und versuchen Sie es erneut.

Eine verknüpfung meiner beiden Accounts ist somit nicht möglich.

Unter anderem startet meine Netflix App auf mein Sky - Q Receiver auch nicht.

Info Meldung hier "Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuchen es später bitte noch einmal"

Andere Apps wie "youtube, DAZN, etc" kann ich starten!

Zudem kann ich auf meinem Sky-Q Receiver und in der Sky go app keine Serien anschauen. Hier taucht immer folgender Fehlercode auf:

Receiver: 16120

Sky go App: 38640

Bitte um Hilfe!!! Ich habe den Eindruck hier läuft garnichts

Bin aktuell sehr entäuscht über SKY

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 2
17 Ansichten

Hallo Tobias,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung und die mehr als ärgerlichen technischen Herausforderungen. 😕

Ich möchte dir da gern weiterhelfen! Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, die Seriennummer deines Receivers, Smartcardnummer, CA-Seriennummer (findest du alles in den Einstellungen unter "Systeminfo"), dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Antworten