02.12.2020 11:30 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 12:27
Hallo liebe Community,
ich hab seit Oktober ein Problem und hoffe jetzt hier auf Hilfe. Wir haben im Sky Abo auch Netflix gebucht. Ich hab schon ein bestehendes Netflixkonto, kann Netflix aber über Sky nicht aktivieren, da online unser Abo nicht ersichtlich ist. Kein Aktivierungsbutton ersichtlich. Hab eine Mail an den Kundenservice geschrieben und vom Kundenservice Antwort bekommen, in der uns ein Rückruf angeboten wird. Leider kann ich auf diese Mail nicht antworten. Es kommt immer, dass die Rückmeldung blockiert wird von Sky. Eine Telefonnummer aus Deutschland war auch dabei (Wartezeit immer 30 min. ) Ich komme aber aus Österreich und habe auch bei eingeloggtem Konto über Kontakt eine Mail gesendet. Telefonieren mit der Nummer aus Wien das selbe Spiel. Wartezeit 30min. Wie kann ich Netflix aktivieren? Bzw. wie bekomme ich online meine Abodetails. Ich hoffe es kann mir auf diesem Weg jemand helfen. Danke und Grüße, Sonja
Beantwortet Zur Antwort.
07.12.2020 14:58
07.12.2020 14:58