Antworten

Netflix aktivieren und Abodetails im Konto sehen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 1 von 2
727 Ansichten

Netflix aktivieren und Abodetails im Konto sehen?

Hallo liebe Community,

ich hab seit Oktober ein Problem und hoffe jetzt hier auf Hilfe. Wir haben im Sky Abo auch Netflix gebucht. Ich hab schon ein bestehendes Netflixkonto,  kann Netflix aber über Sky nicht aktivieren, da online unser Abo nicht ersichtlich ist. Kein Aktivierungsbutton ersichtlich. Hab eine Mail an den Kundenservice geschrieben und vom Kundenservice Antwort bekommen, in der uns ein Rückruf angeboten wird. Leider kann ich auf diese Mail nicht antworten. Es kommt immer, dass die Rückmeldung blockiert wird von Sky. Eine Telefonnummer aus Deutschland war auch dabei (Wartezeit immer 30 min. ) Ich komme aber aus Österreich und habe auch bei eingeloggtem Konto über Kontakt eine Mail gesendet. Telefonieren mit der Nummer aus Wien das selbe Spiel. Wartezeit 30min. Wie kann ich Netflix aktivieren? Bzw. wie bekomme ich online meine Abodetails. Ich hoffe es kann mir auf diesem Weg jemand helfen. Danke und Grüße, Sonja

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
712 Ansichten

Abo Vertrag mit Netflix

Hallo sonja74,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
713 Ansichten

Abo Vertrag mit Netflix

Hallo sonja74,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten