Antworten

Netflix - Probleme mit dem Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
depe24
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
1.525 Ansichten

Netflix - Probleme mit dem Abo

Guten Tag,

ich erhalten jeden Monat eine Kündigungsbestätigung von Netflix, da Netflix von Sky eine Mitteilung erhalten habe, dass "die Zahlung nicht über das Sky-Abo abgewickelt" werden könne.

Im SkyQ-Receiver muss ich dann das Abo wieder "reaktivieren", dann funktionierts wieder und ich erhalte eine Mail von Netflix, dass ich ab sofort wieder losschauen kann und die Zahlung wieder über Sky erfolgt.

 

Was läuft hier falsch. Ich habe keine Lust jeden Monat, das Abo wieder zu aktivieren, das muss doch automatisch durchlaufen.

Vielen Dank.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4 von 6
1.433 Ansichten

Betreff: Netflix - Probleme mit dem Abo

Hallo @depe24,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja

 

MOD EDIT: Manuelle Korrektur durchgeführt (Sky Entertainment Plus-Paket beendet und wieder neu gebucht). Somit erfolgte eine neue Verknüpfung. Anliegen gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.520 Ansichten

Betreff: Netflix - Probleme mit dem Abo

hast du denn NF über Sky gebucht? und wenn ja, auch mit deinen Q-Receiver und den Daten angemeldet und mit der Mail-Adresse die bei NF hinterlegt ist...dann sollte dein NF-Konto ruhen, und es wird alles über Sky gemacht...

-wichtige Fragen zu Netflix -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-pa...  

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren 

depe24
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
1.459 Ansichten

Betreff: Netflix - Probleme mit dem Abo

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Entschuldigung für meine späte Reaktion. Ich hatte im Netflix-Konto nachgesehen und da sah für mich alles okay aus. Bezahlung über Sky. Jetzt wollte ich den neuen Monat abwarten. Leider passierte wieder genau das Gleiche, nur dass ich diesmal das Konto nicht wieder so einfach reaktivieren kann. Jetzt behandelt mich Netflix quasi wie einen Neukunden und ich soll Angaben zum Zahlungsweg machen. Seit August hat es eigentlich funktioniert und jetzt auf einmal gar nicht mehr. Sehr seltsam. Für Hilfe bin ich dankbar.

Viele Grüße

Text der "Kündigungsbestätigung" von Netflix:

"...leider wurde uns von Sky mitgeteilt, dass die Zahlung über Ihr Sky-Abonnement nicht abgewickelt werden konnte. Daher kündigen wir Ihre Mitgliedschaft zum Sonntag, den 1. Dezember 2019."

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4 von 6
1.434 Ansichten

Betreff: Netflix - Probleme mit dem Abo

Hallo @depe24,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja

 

MOD EDIT: Manuelle Korrektur durchgeführt (Sky Entertainment Plus-Paket beendet und wieder neu gebucht). Somit erfolgte eine neue Verknüpfung. Anliegen gelöst.

DenisStone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.381 Ansichten

Betreff: Netflix - Probleme mit dem Abo

Hallo, habe das selbe Problem.

Kann man es selbst lösen?

Und diesmal kann ich nicht mal Netflix reaktivieren.

 

Bekomme diese Fehlermeldung:

Da ist leider etwas schiefgelaufen.

Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 6 von 6
1.331 Ansichten

Betreff: Netflix - Probleme mit dem Abo

Hallo DenisStone,

entschuldige bitte die späte Antwort. Nein, du kannst das Problem nicht selber lösen, da eine Korrektur im Abonnement erfolgen muss. Sende mir somit deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten