Antworten

Netflix Premium

Simmeringer
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 2
423 Ansichten

Netflix Premium

Hallo,

ich habe Sky Entertainment Plus auf Netflix Premium ende August 2020 erweitert. Da jetzt das erste mal vorgekommen ist, dass ich auf 3 Geräten gleichzeitig streamen will, bekam ich die Fehlermeldung von Netflix " es sind zuviele Geräte gleichzeitig angemeldet ". Im Netflixkonto sah ich dann, dass ich nur das Standard HD-Abo eingetragen habe! Also 4 1/2 Monate für NIX bezahlt? Ich bin echt sauer! Mit Sky Q, Sky Mini, Sky Plus HD + Zweitkarte und UHD ist mein Abo schon recht teuer. Und jetzt werde ich noch besch....... 😡

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
344 Ansichten

Netflix Premium

Hallo Simmeringer,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mich ruhig privat einmal an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten