29.12.2020 20:13
Hallo,
habe Netflix Standard auf Premium geändert, bei Sky jetzt alles richtig, aber leider kommt es nicht bis zu Netflix durch!?
danke für jede Hilfe
lg,
Klaus
06.01.2021 13:07
Hallo,
bei mir das selbe Problem. Über die Sky Webseite am 2.1.21 das Netflix Standard Abo um Premium ergänzt.
Im Sky Kundenkonto ist Premium aktiv, bei Netflix immer noch Standard und daher u.a. keine UHD INhalte.
E-Mail bisher unbeantwortet und Anruf Hotline mit Zusicherung Weitergabe an die Technik bisher auch ohne Ergebnis.
Gruß
Pendler75
08.01.2021 11:16
Ich habe jetzt im Netflix-Account auf Premium gewechselt, dann meldet Netflix die extra 4 Euro an Sky.
Möchte ja mal langsam UHD nutzen und zwei E-Mails und ein telefonischer Kontakt mit Sky haben bisher keine Änderung bewirkt.
Jetzt bin ich nur gespannt, ob mir dann zweimal 4 Euro abgerechnet werden durch mein eigenmächtiges Handeln 🙂
Dann habe ich erneut Grund zur Reklamation.
Ich bin ansonsten echt zufrieden, aber irgendwelche Änderungen am Vertrag sorgen immer wieder für Chaos.
Gruß Pendler
08.01.2021 12:36
14.01.2021 09:18