Antworten

Netflix Premium

klausli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
651 Ansichten

Netflix Premium

Hallo,

habe Netflix Standard auf Premium geändert, bei Sky jetzt alles richtig, aber leider kommt es nicht bis zu Netflix durch!?

danke für jede Hilfe

lg,

Klaus

Alle Antworten
Antworten
pendler75
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 2 von 5
620 Ansichten

Betreff: Netflix Premium

Hallo,

 

bei mir das selbe Problem. Über die Sky Webseite am 2.1.21 das Netflix Standard Abo um Premium ergänzt.

Im Sky Kundenkonto ist Premium aktiv, bei Netflix immer noch Standard und daher u.a. keine UHD INhalte.

E-Mail bisher unbeantwortet und Anruf Hotline mit Zusicherung Weitergabe an die Technik bisher auch ohne Ergebnis.

Gruß

Pendler75

pendler75
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 5
595 Ansichten

Betreff: Netflix Premium

Ich habe jetzt im Netflix-Account auf Premium gewechselt, dann meldet Netflix die extra 4 Euro an Sky.

Möchte ja mal langsam UHD nutzen und zwei E-Mails und ein telefonischer Kontakt mit Sky haben bisher keine Änderung bewirkt.

 

Jetzt bin ich nur gespannt, ob mir dann zweimal 4 Euro abgerechnet werden durch mein eigenmächtiges Handeln 🙂

 

Dann habe ich erneut Grund zur Reklamation.

Ich bin ansonsten echt zufrieden, aber irgendwelche Änderungen am Vertrag sorgen immer wieder für Chaos.

 

Gruß Pendler

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
589 Ansichten

Netflix Premium

Hallo klausli,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag reagiere.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
569 Ansichten

Betreff: Netflix Premium

Hallo pendler75,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Falls du noch Hilfe zum Netflix-Anliegen benötigst, schreib mich einfach privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten