Antworten

Netflix Premium wird nicht umgestellt

haubi1212
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
358 Ansichten

Netflix Premium wird nicht umgestellt

Hallo,

wir habe kürzlich auf Netflix Premium umgestellt. Bei MeinSky steht auch alles korrekt drin aber bei Netflix bleibt es bei Standard ABO hängen und wird nicht umgestellt. Hatte das Problem schon jemand und kann uns da weiterhelfen? Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
352 Ansichten

Betreff: Netflix Premium wird nicht umgestellt

@haubi1212 

versuche es an der Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder du wartest hier ca. 7 - 10 Tage auf einen Mod. Warteliste ist lang......

AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 39
Post 3 von 3
315 Ansichten

Netflix Premium wird nicht umgestellt

Hallo @haubi1212,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion und die Schwierigkeiten bei der Umstellung auf Netflix Premium. Besteht dein Anliegen noch?

Dann schreibe mir gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Anne66
Antworten