Antworten

Netflix Premium hinzugebucht aber keine Netflix Aktualisierung

Daxtar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
384 Ansichten

Netflix Premium hinzugebucht aber keine Netflix Aktualisierung

Hallo,

ich habe vor zwei Tagen Netflix Premium zu meinem Abo hinzugebucht was mir auf Sky -> Mein Abo auch sofort bestätigt wurde, allerdings steht auf Netflix nach wie vor nur "Standard HD". Ich hatte hier auch schon einmal die SKY Hotline angerufen aber wirklich geholfen wurde mir da nicht. Es wäre sehr nett, wenn sich hier ein Sky Mitarbeiter einmal meinem Problem annehmen könnte.

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
340 Ansichten

Netflix Premium hinzugebucht aber keine Netflix Aktualisierung

Hallo Daxtar,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten