Antworten

Netflix Premium gebucht aber keine Aktualisierung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 1 von 3
684 Ansichten

Netflix Premium gebucht aber keine Aktualisierung

Hallo!

 

Gestern habe ich über "sky.de" Netflix Premium bei meinem Abo dazugebucht.

Leider wird mein Konto wenn ich auf der Netflix-Seite direkt schaue immer noch als Standard-Konto

angezeigt. Bei Mein Sky steht der Abo-Status schon auf Premium... 🤔

 

Wie lange dauert es wohl bis es bei Netflix aktualisiert ist? Hat jemand Erfahrung?

 

Danke!!

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
680 Ansichten

Betreff: Netflix Premium gebucht aber keine Aktualisierung

@Anonym 

evtl. Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

denn ein Mod. schaut hier erst in 2 - 4 Tage rein.....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
630 Ansichten

Netflix Premium gebucht aber keine Aktualisierung

Hallo theanimal,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ist die Aktualisierung bereits erfolgt? Wenn nicht, lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich dies prüfen kann. Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten